E
eisbaer
Neues Mitglied
- 2
Also ich hatte mein schwarzes Wifi Tablet auch bei Amazon Ende Mai vorbestellt, aber da Amazon wohl so viele Vorbestellungen hat(te), tat sich da nichts. Es ist ja auch momentan immer noch nicht lieferbar bei Amazon, da wohl immer noch nicht die Stückzahl geliefert wurde, um die Vorbesteller zu beliefern. Also habe ich das Tablet dann vor 2 Wochen direkt bei Sony geordert und nach Erhalt der Lieferung dann bei Amazon storniert.
Der Sony-Shop hat direkt geliefert, das Paket kam sogar per DHL Express, war also nicht vom Poststreik verzögert zugestellt. Kann ich also nur empfehlen. Klar war das Listenpreis zu 579€ - war es bei Amazon aber auch. Und wenn man bei Ebay und Amazon zur Zeit schaut wird einem ja schwindelig, was andere Händler z.Z. verlangen, die das Tablet zur Zeit lieferbar vorrätig haben...
Der Sony-Shop hat direkt geliefert, das Paket kam sogar per DHL Express, war also nicht vom Poststreik verzögert zugestellt. Kann ich also nur empfehlen. Klar war das Listenpreis zu 579€ - war es bei Amazon aber auch. Und wenn man bei Ebay und Amazon zur Zeit schaut wird einem ja schwindelig, was andere Händler z.Z. verlangen, die das Tablet zur Zeit lieferbar vorrätig haben...