Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte mein schwarzes Wifi Tablet auch bei Amazon Ende Mai vorbestellt, aber da Amazon wohl so viele Vorbestellungen hat(te), tat sich da nichts. Es ist ja auch momentan immer noch nicht lieferbar bei Amazon, da wohl immer noch nicht die Stückzahl geliefert wurde, um die Vorbesteller zu beliefern. Also habe ich das Tablet dann vor 2 Wochen direkt bei Sony geordert und nach Erhalt der Lieferung dann bei Amazon storniert.

Der Sony-Shop hat direkt geliefert, das Paket kam sogar per DHL Express, war also nicht vom Poststreik verzögert zugestellt. Kann ich also nur empfehlen. Klar war das Listenpreis zu 579€ - war es bei Amazon aber auch. Und wenn man bei Ebay und Amazon zur Zeit schaut wird einem ja schwindelig, was andere Händler z.Z. verlangen, die das Tablet zur Zeit lieferbar vorrätig haben...

Es dürfte jetzt endlich lieferbar sein bei Amazon. Es soll nächste Woche kommen. Genau gestern habe ich es woanders bestellt, aber zum Glück noch nicht storniert bei Amazon. Werde es aber beim anderen Händler stornieren. Wollte ja das weiße, der hatte aber nur das schwarze.

Hast du es mal bei Cyberport in Dresden probiert? Die hatten/haben alle Modelle und Farben vorrätig. Da hatte ich meins kurzfristig bestellt und dann bei Amazon storniert, da die ja die Kunden und Vorbesteller ewig hingehalten hatten.

Komme aus Österreich. Bei unserem Cyberport kostet es EUR 20 mehr als in DE. Aber jetzt kommt es sowieso über Amazon.

War mir damals echt egal, da ich die Warterei satt hatte. Ich hatte es nachmittags bestellt und hatte es sogar gleich am nächsten morgen ohne Zusatzkosten. Die sind echt superschnell.

Hat Sony noch immer Lieferschwierigkeiten? Selbst im Sony Shop ist es häufiger nicht zu bestellen und viele Händler haben es nicht. Händler mit übertriebenen Preisen zähle ich nicht dazu.Ich fibde auch kaum Infos, ob Sony Probleme hat.

Tja ich denke das liegt an den sehr guten Testbewertungen, dass es sich halt auch sehr gut verkauft. Mich wundert es nur, dass die Preise so hoch und runtergehen, gerade bei Amazon. Ich bin froh, dass ich es damals bei Amazon storniert habe und bei Cyberport gekauft habe..

Hallo,
also das mit ABSTAND beste Angebot, das ich im Netz finden kann, ist das auf base.de. Dort gibt es die LTE Varainte in schwarz neu für 599€. Das ist günstiger als die B-Ware/Vorführartikel von anderen Onlineshops aber eben neu. Ich habe auch nachgefragt, ob es ohne SIMlock kommt und das wurde mir bestätigt.

Hier der Link:
Sony Xperia Tablet Z4 Schwarz | base Site

Vielleicht spart ja noch jemand ein paar Euro!

• Danke
Reaktionen: EvilActivities81
Zu Stahlins Post:

Ich kann bestätigen, dass das gelieferte Tablet Z4 aus dem Link von Stahlin Sim- und Netlock frei ist.
Es ist eine O2 Firmware drauf.(meins hat 1295-8508) ..Stört aber nicht. Mein Z4 ist laut Fähnchen im Simschacht vom Juli 2015. Keinerlei Probleme mit dem Display oder rauschenden Lautsprechern.
Ich bin zufrieden und der Preis von 599 Euro für die LTE Version ist einfach TOP.
Bereue den Kauf bis jetzt nicht. :)