Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Wifi-Tablet ist soeben endlich von Amazon versendet worden. Soll morgen eintreffen.
Vorbestellt am 21.05.2015.

P.S.: Ob es pünklich kommt ist aber fraglich, denn Amazon hat mit DHL versendet. Anders als Amazon zeigt Dhl nicht morgen als voraussichtlich es Lieferdatum an, sondern schreibt dies sei noch unbekannt. Wegen des Streiks könne es in meiner Region zu Verzögerungen kommen. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich so als ob Amazon wirklich nur sehr kleine Stückzahlen bekommt und versenden kann...

Die werden wahrscheinlich einfach mit Anfragen hoffnungslos überfordert sein, wie meistens.

Deswegen habe ich meines bei Amazon storniert. das ewige hin und her und nochmals warten ging mir auf die Nerven. bei cyberport war jedes Modell verfügbar ohne Problem. Heute bestellt, morgen geliefert mit DPD. Alles bestens. das war das erste Mal daß ich von Amazon enttäuscht war.

Ja, stimmt schon. Amazon ist diesmal wirklich nicht gut. Einfach seltsam die Info, das Gerät sei immer noch nicht verfügbar und trotzdem haben vereinzelt Besteller Geräte erhalten.

Ndougou schrieb:
Mein Wifi-Tablet ist soeben endlich von Amazon versendet worden. Soll morgen eintreffen.
Vorbestellt am 21.05.2015.

P.S.: Ob es pünklich kommt ist aber fraglich, denn Amazon hat mit DHL versendet. Anders als Amazon zeigt Dhl nicht morgen als voraussichtlich es Lieferdatum an, sondern schreibt dies sei noch unbekannt. Wegen des Streiks könne es in meiner Region zu Verzögerungen kommen. :crying:

Es ist doch heute angekommen. Ich benutze es gerade. Erster Eindruck ist Klasse. Sehr leicht und sehr schnell.

Sehr sonderbar, ich habe bei Amazon jetzt schon seit 5 Tagen "Versand wird vorbereitet" stehen...aber es geht nichts voran. Sehr seltsam.

Bei mir stand auch für längere Zeit "Versand wird vorbereitet" (ich glaube es waren mindestens 1 oder 2 Wochen), bevor dann wirklich der Versand erfolgte.
Frustrierend...

Übrigens finde ich das Tablet immer noch super. Kein dunkler Rand am Display. Allerdings stelle ich auch ein Rauschen bei geringer Lautstärke und Tonfateien fest und, dass der Akku deutlich schneller entlädt als beim vorher besessenen Z2 Tablet. Ich hoffe, dass das Rauschen ggf. per Update behoben wird. Für den Akku habe ich mir jetzt einen von Qualcomm für Quickcharge 2.0 zertifizierten Schnelllader von Aukey bestellt. Mal sehen, ob man damit leben kann.

Also scheinbar ist da richtig der Wurm drin, jetzt ist der Status wieder auf "Noch nicht versandt" umgesprungen...werde also wohl noch länger warten müssen...

Alle Achtung, Du hast eine ganz schöne Ausdauer. Ich kann bei soetwas immer nicht warten. Wenn ich was sehe, was mir gefällt, möchte ich das am besten gleich haben.
Ich hätte schon längst woanders bestellt.

Apropos: Tastatur gestern bestellt, ist schon in Auslieferung und müsste ich bald in den Händen halten.:thumbsup:

Hast du die Tastatur auch bei Sony direkt bestellt, oder woanders?

Nein, habe ich woanders bestellt. Bei Sony war es mir dann doch etwas zu teuer.
Schreibe auch gerade damit, schönes Teil.

Hallo,
hab das Z4 Tablet am 12.06. bei Amazon bestellt und es steht noch immer:
Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Heute kam folgende Antwort über Facebook:

soeben erreichte mich eine Rückmeldung.

Wir warten hier noch auf eine Lieferung durch unseren Großhändler. Dürfen wir dich noch um etwas Geduld bitten.

Du wirst per E-Mail informiert, sobald deine Vorbestellung auf Lager ist und versendet wird.

Schöne Grüße

Langsam hat auch meine Geduld ein Ende.

Ich hab mein WiFi in weiß am 7.6 auch beim Amazon bestellt. Und das selbe steht auch bei mir

Dauert zwar noch 3 Wochen bis zum Urlaub, aber bis dahin brauche ich es. Ich denke, dass die erste Lieferung vom Großhändler bereits weg ist. Jetzt heißt es wieder warten. Verfügbar wird wohl erst stehen, wenn alle Vorbestellungen erledigt sind.

Ja da bin ich gespannt. Ich dachte schon, die haben mich weiter nach hinten versetzt, da ich noch für 549 € vorbestellt habe

Ich hab leider zu lange gewartet und muss deswegen den höheren Preis zahlen :-(

Ja hab sonst nirgendwo noch so zu dem Preis gesehen, sonst hätte ich schon lange storniert

Ich denke ich werde meins gebraucht wieder verkaufen. Für das Geld ist die Leistung zwar ok, aber eben nicht für meinen Geldbeutel