Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coach schrieb:
Habe gerade gesehen, dass in der Cyberport-Filiale in Hamburg das Schwarze vorrätig ist und das Weiße innerhalb von 24 Std. abholbereit ist. Wenn Amazon bis nächste Woche nicht liefern kann, hole ich es mir von da.
Hallo
Ich habe jetztauch die Faxen dicke gehabt mit Amazon. Ich habe bei Cyberport angerufen und nochmal nachgefragt, ob sie das schwarze wirklich auf Lager haben. Ja! Also ich gleich bestellt (natürlich LTE Version) wenn ich Glück habe bekomme ich es morgen noch, wenn nicht halte ich das langersehnte Teil am Montag in den Händen. Versandbestätigung habe ich auch mittlerweile. Bei amazon habe ich auch gleich storniert. Von mir aus können die sich jetzt soviel Zeit lassen wie sie wollen.

• Danke
Reaktionen: coach
Sparhandy hat es auch

Hmm Sparhandy ist bestimmt mit einem Vertrag?

Afaik gibt es dort auch Geräte blank. Garantieren könnt ich es Grad nicht

Na ja wie auch immer, ich bin jetzt froh dass ich endlich so ein Teil noch bekommen habe und es spätestens am Montag nach Feierabend feierlich einweihen darf.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Meine Amazonbestellung hat jetzt den Status auf "Versand wird vorbereitet " gewechselt. Vielleicht geht da ja doch noch was...

Also Leute ich hab meine heute morgen in die Firma geliefert bekommen. Könnte es erst nicht glauben, da ich ja erst gestern bei Cyberport bestellt hatte. In Zukunft werde ich dort öfters bestellen. Super Service. Das Wochenende ist gerettet. Einen Bericht werde ich noch schreiben nachdem ich es heute Abend eingerichtet habe.

• Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer
Hallo Transformer007! Vielen Dank für deinen Hinweis zu Cyberport. Ich habe soeben per Expresszustellung dort geordert und hoffe nun, morgen das Z4 in Händen halten zu können.

Hallo
Ich wollte auch erst Express nehmen. Aber wenn du vor 12:00 bezahlt hast, wird die Ware noch am selben Tag versendet. Ich hatte erst Montag Dienstag mit der Ware gerechnet. dpd hat echt gut geklappt. Erster Eindruck supergeiles Teil! Alles passt, Verarbeitung ist auf hohem Niveau. 5.0.2 ist auch schon fertig vorinstalliert. Also keine Updates mehr. Erstmal jetzt einrichten, weiterer Bericht folgt. Suuuupergeil!

So na h dem Einrichten und erstem rumspielen, Akku fast leer aber das erste Fazit: hammergeiles Supertablet von Sony. Diesmal alles richtig gemacht. Und vor allem der Simkartenschacht ist jetzt supereinfach rauszunehmen. Das IPad Air werde ich meiner besseren Hälfte vermachen, das Xperia Z 4 ist meiner Meinung nach absolut ebenbürtig .Ausführlicher Testen folgt in den nächsten Tagen von mir.

• Danke
Reaktionen: Megabum
Eigentlich wollte ich ja warten. Aber heute Morgen, in einem Augenblick der geistigen Umnachtung :lol:, habe ich es mir bei Cyberport gekauft und heute Nachmittag abgeholt. Jetzt habe ich die erste Akkuladung leergedudelt und muss schon sagen, es ist ein würdiger Nachfolger für mein betagtes Acer A500. Schön leicht, ein herrliches Display, sehr schnell und bisher keinerlei Probleme (auch kein rauschen).

Ich möchte bloß gerne mal wissen, was mit Amazon/Mediamarkt/Saturn los ist.

Eine gute Entscheidung muss ich dir sagen. Die anderen "Großen " haben es eben nicht geregelt bekommen. Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Teil. Die üblichen Verdächtigen habe ich auch schon ausprobiert sprich Dead Trigger, Real Racing und etc. Alles läuft so wie es sein soll und wie ich es bisher nur vom iPad Air kannte. Auch die Grafik ist echt klasse. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen. Ich denke das wird auch so bleiben. Bis jetzt hatte ich immer irgendetwas an Android Tablets auszusetzen, irgendwas hing immer im Vergleich zu Apple hinterher, aber seit dem Z3 und jetzt dem Z4 ist alles perfekt!

Amazon hat mein LTE-Z4 soeben versendet...

So .....da Amazon und Co. ja auf der ganzen Linie versagt haben und nicht liefern können habe ich bei Redcoon die LTE Variante in schwarz bestellt für 649,- EUR.
Lieferung von einen auf den anderen Tag, super schnell und sehr gute Abwicklung.

Übrigens: Bei Amazon immer noch nicht Lieferbar und wenn nur von irgendwelchen merkwürdigen Händlern zu Fantasiepreisen.

Hm, dann bin ich gespannt. Warte immer noch auf die Amazon Ersatzlieferung

Twincharger schrieb:
Amazon hat mein LTE-Z4 soeben versendet...

GMoN schrieb:
Meins auch[emoji2]

Ihr Glücklichen. Ich habe bei Amazon am 21.05. die Wifi-Version vorbestellt zusammen mit dem Scr32-Cover.
Die Hülle ist Freitag angekommen, bei dem Z4-Tablet selbst steht in der Bestellübersicht immer noch, dass die Lieferung vorbereitet werde.
Ein voraussichtliches Versanddatum wird immer noch nicht genannt.
Da ich zudem die 2-jährige Geräteschutzversicherung der Ergo mitbestellt (und schon längt bezahlt) hatte, mag ich nicht woanders bestellen, wo das Tablet schon lange lieferbar ist. Denn ich meine, die Versicherung gilt speziell für das bei Amazon gekaufte Gerät.

Hoffentlich tut sich bald mal etwas. Die Supportmitarbeiter geben keine hilfreichen Infos zur Verfügbarkeit heraus. Die scheinen selbst keine Ahnung zu haben.
Die letzte meinte, der Artikel sei in 2-3 Tagen verfügbar - meinte damit aber gar nicht Amazon selbst, sondern einen Marketplace-Anbieter.... :)

Tom81 schrieb:
So .....da Amazon und Co. ja auf der ganzen Linie versagt haben und nicht liefern können habe ich bei Redcoon die LTE Variante in schwarz bestellt für 649,- EUR....

Übrigens zeigt redcoon für die schwarze Wifi-Version seit neuestem an, das Gerät sei in 1-3 Monaten versandfertig...
:sad::scared:
Sony Xperia Z4 Tablet WiFi schwarz Tablet 10,1 32GB, WiFi, Android

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht, bei amazon immer noch nicht lieferbar über Amazon direkt. Was ist da nur los?

Mir geht's genau so, nix kommt von Amazon

Das ist ganz einfach. Im Gegensatz zu kleinen Online-shops hat Amazon eine Mindestlagerbestandsgrößenvorgabe.

Dies für Ersatzlieferung, Reklamationen und Verlust.

Offensichtlich kann Sony nur "kleckerweise" liefern. Das reicht für die Kleinen, aber wohl nicht für Amazon.

Sali

Meins ist am Montag von Amazon direkt geliefert worden. Die werden wohl erst die Vorbestellungen abarbeiten. Außerdem wird bei Amazon ja auch noch gestreikt.