Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahnsinn, habe eben die Versandmeldung von Amazon für das weiße LTE Tab bekommen :) B-)

Wann hast du bestellt, bei mir steht immer noch Lieferung unbekannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls das weiße Lte beim Amazon am 5.6. bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfang März war das glaub ich. Bin selber überrascht weil eben bis gestern keinerlei Lieferdatum sichtbar war...

Mich wundert nur die Meldung bei Amazon, das Gerät sei noch gar nicht erschienen...Habe eben nochmal geschaut. Was und woher ich da wohl bekomme?

Hallo alle zusammen
ich hab meines am 5.6. bei Amazon vorbestellt. Komisch ich habe eben nochmal nachgeschaut, verkauft wird es bei Händlern, aber Amazon verschickt es noch nicht an die Vorbesteller....das dauert. Frage mich wieso einige es bekommen, und andere nicht.

Transformer007 schrieb:
Hallo alle zusammen
ich hab meines am 5.6. bei Amazon vorbestellt. Komisch ich habe eben nochmal nachgeschaut, verkauft wird es bei Händlern, aber Amazon verschickt es noch nicht an die Vorbesteller....das dauert. Frage mich wieso einige es bekommen, und andere nicht.

Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem weil es auch bei der Konkurrenz wie z.B. Media Markt und redcoon usw. auf Lager und sofort verfügbar war. Ich hab deshalb am 11.06. abends beim Amazon-Support nachgefragt, was der Grund sei. Die Mitarbeiterein konnte mir keine Antwort geben. Dann schickte sie mir folgende Mail:
. Nachricht vom Kundenservice

Guten Tag, Herr xxxxx,

ich habe noch etwas geprüft und herausgefunden dass wir den Artikel: Sony Xperia Z4 Tablet-PC WiFi (25,6 cm (10,1 Zoll) TFT-Display, Octa-Core-Prozessor, 8,1 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0) den Sie vorbestellt haben, noch nicht auf dem Lager haben. Er wurde anscheinend noch nicht an Amazon.de geliefert

Selbstverständlich stehen wir bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Ja Nein Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt

Freundliche Grüße ...

Merkwürdig, dass ein großer Händler wie Amazon es noch nicht auf Lager hat. Haben die wohl zu spät bei Sony geordert?!:sad::sad:

• Danke
Reaktionen: Transformer007
Also ich habe es am Donnerstag morgens bestellt und es war am Freitag da. :scared:

Läuft bis jetzt ohne Probleme. :thumbsup:

Das ging aber schnell. Ich nehme an, der Verkäufer war nicht Amazon selbst, oder?

Schön dass das Gerät problemlos läuft. Hast Du auch schon etwas prozessorlastiges ausprobiert wie z.B. ein Actionspiel? Man hört ja, dass es beim Snapdragon 810 angeblich auf dem Z4-Smartphone auch schon erste Überhitzungsprobleme geben soll. Vielleicht ist das aber beim größeren Tablet ja kein Problem.

Tut mir leid, ich kann so schnell damit nicht dienen. Hab ja überhaupt nicht damit gerechnet und bin erstmal ein paar Tage weg gefahren...das Tab wartet zuhause in der Packstation :cool:

Schon komisch, dass Amazon nicht liefern kann, obwohl viele andere seit Tagen ausliefern. Liest hier vielleicht jemand mit, der mehr zu diesem Thema sagen kann?

Tja das finde ich auch. Immerhin hat es ja ein Amazon Händler vorrätig. Warum verschicken die es dann nicht dem? Ich hoffe nur,dass ich mein diese Woche endlich bekomme. Ich glaub ich mich das letzte Mal so gefreut als ich mein erstes iPad bekam....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich es nicht stornieren und gleich wieder bestelle, verschickt wird es über kg Computer. Liefertermin wäre dann zwischen dem 16 und 19. Diese Woche. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Haändler die vorrätig hat und Amazon nicht...hinterher gehe ich leer aus und mach ein dummes Gesicht. Ich glaub ich warte lieber noch bis Amazon liefert, lange kann es ja nicht mehr dauern....

Servus beisammen,

bin der neue hier. Lange stiller mitleser, jetz aber wegen des Z4 registriert.

Habe heute morgen auch bei kg-Computer über Amazon bestellt. Bin sehr gespannt da ich die LTE Version heute morgen für 601 Euro gekauft habe. Bin gespannt ob das ein Fehler war oder ich das Tablet kriege. Morgen weiß ich mehr ob es in den Versand geht oder nicht.
Nachmittags stand das Tablet immer noch bei 630 Euro Schien den ganzen Tag über langsam zu steigen. Sehr merkwürdig.
Bin gespannt...

MfG
Fabi

Edit:

Ist gestern in den Versand gegangen. Scheine wohl ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Jetz muss es nur noch tatsächlich die LTE Version sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Dann sag mal Bescheid ob und wann Dübel bekommen hast. Ich wollte nämlich dies auch in Betracht ziehen, war aber misstrauisch ob ich dann noch eins bekomme.

Ich habe heute mal Amazon angeschrieben wegen der Lieferbarkeit. Das kam als Antwort:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.
Wie ich sehe, kann das gewünschte Produkt zwar nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, es wird jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace von einem Drittanbieter angeboten.
Ich habe im Hinblick auf dem gewünschten Artikel "Sony Xperia Z4 Tablet-PC WiFi (25,6 cm (10,1 Zoll) TFT-Display, Octa-Core-Prozessor, 8,1 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0)" bereits für mich selbst recherchiert, um erfahren zu können, wann der von Ihnen gewünschten Titel in unseren Online-Katalog aufgenommen wird, aber trotz meiner Recherche habe ich die gewünschte Information nicht in Erfahrung bringen können.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen. Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit verfügbar sein.
Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen.
Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.

Dann heißt es weiter warten, vielleicht hat es der Mediamarkt/Saturn ja bald.

Vielen Dank für deine Mail an Amazon. Es sieht so aus, als ob Amazon sich noch gar nicht bemüht hätte, das Tablet liefern zu können. Das sind ja Scherzkekse! Wenn du nicht geschrieben hättest würden wir wahrscheinlich noch an Weihnachten (2017) drauf warten.
Seltsam dummes Verhalten von Amazon...

Hab ich auch als Alternative abgegrast. Ist wie verhext, das Teil ist irgend wo vorrätig. Ich denke die anderen Händler kochen auch nur mit Wasser. Kommt mir of wie beim iPad 1 als das rauskam damals.

Ich finde es einfach immer noch seltsam warum amazon mir ein Gerät geliefert hatte? Ich schicke es wegen dem schlechten Sound, den Pixelfehler und der miserablen Ausleuchtung zwar zurück, eine Ersatzlieferung geht aber nicht weil das Gerät noch nicht erschienen ist? Hm...

Habe gerade gesehen, dass in der Cyberport-Filiale in Hamburg das Schwarze vorrätig ist und das Weiße innerhalb von 24 Std. abholbereit ist. Wenn Amazon bis nächste Woche nicht liefern kann, hole ich es mir von da.

• Danke
Reaktionen: Transformer007