SirRobin
Dauer-User
- 250
Wahnsinn, habe eben die Versandmeldung von Amazon für das weiße LTE Tab bekommen
B-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Transformer007 schrieb:Hallo alle zusammen
ich hab meines am 5.6. bei Amazon vorbestellt. Komisch ich habe eben nochmal nachgeschaut, verkauft wird es bei Händlern, aber Amazon verschickt es noch nicht an die Vorbesteller....das dauert. Frage mich wieso einige es bekommen, und andere nicht.
. Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag, Herr xxxxx,
ich habe noch etwas geprüft und herausgefunden dass wir den Artikel: Sony Xperia Z4 Tablet-PC WiFi (25,6 cm (10,1 Zoll) TFT-Display, Octa-Core-Prozessor, 8,1 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0) den Sie vorbestellt haben, noch nicht auf dem Lager haben. Er wurde anscheinend noch nicht an Amazon.de geliefert
Selbstverständlich stehen wir bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Ja Nein Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt
Freundliche Grüße ...