Sony Xperia Z4 Tablet - Verfügbarkeit und Preise

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar, dass war eine echt ganz kurze Aktion vermutlich hatte Sony vergessen den Gutscheincode zu deaktivieren. da gab es mal einen newsfeed zu nd ich habe sofort zugeschlagen, ich glaube einen Tag danach wars schon vorbei.

so grade mit der Dame von Sony gesprochen, am 10. gehen die Teile raus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: frankenblitz und Megabum
Hatte auch Glück mit dem Gutscheincode, allerdings nur WiFi bestellt da für mich ausreichend.
@css-umsetzung
Werden am 10ten beide Varianten verschickt?

Ich habe selbstsüchtig wie ich bin, nur nach meiner Bestellung gefragt.

Erst im support Chat, udn die verwies mich an den telefonischen support der mir dann dieses Datum nannte.

Die Dame braucht nur die Bestell E-Mail
Sony ->
0211 993 342020

Nach meinen letzten Informationen über Twitter von Freitag hat der Versand der WiFi Version begonnen, die LTE Variante wird ab dem 17.6 ausgeliefert...

Quelle: SonyMobile DE Twitteranfrage

Auf der Sony Homepage ist zumindest für die WiFi-Variante derzeit keine Vorbestellung mehr möglich. Der Store meldet ausverkauft.

Ausverkauft, bei diesem Mordspreis von 579 EUR !!! :lol:

Habe gerade dass alte Z2 in der Hand gehabt. Es ist ja auch sehr leicht. Vielleicht storniere ich meine Z4-Bestellung und nehme das Z2. Sooo viel Unterschied scheint nicht zu existieren, zumal ich unsicher bin, ob es nicht doch ein Hitzeproblem mit dem 810er gibt.

iAndroidnutzer schrieb:
Habe gerade dass alte Z2 in der Hand gehabt. Es ist ja auch sehr leicht. Vielleicht storniere ich meine Z4-Bestellung und nehme das Z2. Sooo viel Unterschied scheint nicht zu existieren, zumal ich unsicher bin, ob es nicht doch ein Hitzeproblem mit dem 810er gibt.

Wegen dem hitzeproblem warte ich auch erstmal die ganzen Tests und Erfahrungen ab und dann bestelle ich entweder das z2 oder das z4, ich will nicht soviel Geld ausgeben und dann läuft es wegen dem 810 nicht richtig

Ja man hat auch 14 Tagen Rückgabe recht. Und gerade jetzt im Sommer kann man gut testen

iAndroidnutzer schrieb:

Wenn mein z4 da ist kannst du meins kaufen :) hat noch Garantie bis 2017, ist ja noch fast neu. :)

Da bist du wohl der erste, der ein Z4 bekommen hat! Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Wo hattest du bestellt?

Ich glaube er meint Z2 :)

:)
ja klar das Z4, wenn es denn endlich hier ist gebe ich nicht wieder weg.

Aber das 2er habe ich ja grade erst im Februar gekauft, dass brauche ich dann natürlich nicht mehr.

Aber ich will jetzt hier keine Auktion starten :D das ding geht normal zu ebay oder so :)

Du hast sowieso noch keinen Zugriff zum Marktplatz (geht erst ab 35 Beiträgen). Und alles Gewerbliche außerhalb diesem ist sowieso verboten ;)

Habe soeben die Versandbestätigung von Sony erhalten. Das Paket kommt aus Tschechien und wird per DHL geliefert, die natürlich ausgerechnet jetzt streiken...

Na toll :(

und mich haben die dann ja angelogen :(
ich habe keine Bestätigung, das bedeutet dann ja vermutlich das doch erst am 17. was bekomme so Sony will...

Wart mal ab, vielleicht kommt ja noch was. Hatte zuvor so wie du telefonisch nachgefragt und die gleiche Antwort bekommen.

frankenblitz schrieb:
Habe soeben die Versandbestätigung von Sony erhalten. Das Paket kommt aus Tschechien und wird per DHL geliefert, die natürlich ausgerechnet jetzt streiken...

Obacht, dass Du dich net verschaut hast - mein Tablet kommt auch aus Tschechien und zwar per DHL Express. Und die streiken meines Wissens nicht - sonst könnten die ja Ihr Express versprechen garnet erfüllen. Mein Tablet ging gestern in BRNO weg, und wurde vor einigen Minuten ins Zustellfahrzeug geladen.

• Danke
Reaktionen: frankenblitz
Bei mir auch...:)

Vom Amazon gibt's immer noch nix :(