C
coach
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ich finde auch, dass der Akku beiweiten nicht das hergibt, was versprochen wurde. Ich komme schon bei normaler Nutzung (ohne Filme, Spiele) nicht über 10 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Transformer007 schrieb:Jetzt hab ich mal eine spezielle Frage an die Spezialisten. Und zwar gib es ein Backup Programm mit dem ich das komplette System inklusive installierter Apps sichern kann. Im Prinzip so wie beim IPad in ITunes? Sony Bridge sichert ja nicht alles soweit ich mich erinnere.
Handymeister schrieb:Hallo,
ich komme vom Nexus 9 und bin vom Sony Xperia Tablet Z4 aktuell sehr begeistert! Die Akkulaufzeit ist besser, die gefühlte Performance ist ebenfalls klar besser. Die gemessene Performance ist beim Nexus 9 besser, aber davon hat man nichts. Trotz 10 Zoll, im Vergleich zu 9 Zoll, ist das Sony Xperia Tablet Z4 deutlich leichter und lässt sich auch längere Zeit ermüdungsfrei halten.
Allerdings könnte das Display etwas berührungsempfindlicher sein. Oftmals reagieren die Navigationskeys erst beim zweiten Versuch. Auch ist das Display leider sehr fettfingerempfindlich. Aber in Summe gibt es für mich derzeit kein besseres Tablet.
Viele Grüße
Handymeister
Sleipnir77 schrieb:Perfekt kalibriertes Display, läuft sehr schnell mit 5.02.