W
WHdt
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit drei Tagen bekomme ich beim Versuch, mich mit meinem Google-Account im Z4 Tablet zu authentifizieren, die oben genannte Meldung.
Inzwischen habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen resetet (nach dem Neustart kann man für kurze Zeit in die Einstellungen gehen und dort auf die Werkseinstellungen resetieren), aber das hat nichts geändert.
Auch die Änderung im Google-Konto auf 2-Faktoren-Authentifizierung hat nichts gebracht.
Ich vermute, dass irgendeine Richtlinie im veralteten Sony-Android-Betriebssystem nciht mehr zur Google-Anmeldung paßt.
Sony zieht sich aus der Affäre mit der Rückmeldung "tut uns Leid, aber das Produkt wird nicht mehr supportet".
Hier mein letzter Versuch, das ansonsten noch super funktionsfähige Tablet vor der Verschrottung zu retten.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann ?
seit drei Tagen bekomme ich beim Versuch, mich mit meinem Google-Account im Z4 Tablet zu authentifizieren, die oben genannte Meldung.
Inzwischen habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen resetet (nach dem Neustart kann man für kurze Zeit in die Einstellungen gehen und dort auf die Werkseinstellungen resetieren), aber das hat nichts geändert.
Auch die Änderung im Google-Konto auf 2-Faktoren-Authentifizierung hat nichts gebracht.
Ich vermute, dass irgendeine Richtlinie im veralteten Sony-Android-Betriebssystem nciht mehr zur Google-Anmeldung paßt.
Sony zieht sich aus der Affäre mit der Rückmeldung "tut uns Leid, aber das Produkt wird nicht mehr supportet".
Hier mein letzter Versuch, das ansonsten noch super funktionsfähige Tablet vor der Verschrottung zu retten.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann ?