Androider10310
Stamm-User
- 46
Jetzt wurde es ja vorgestellt, das hübsche Z4 Tablet und ich finde, das ist schon einen eigenen Thread wert. So lange habe ich auf das Tablet gewartet und die angepriesenen features (dünn, schnell, hochauflösend, wasserdicht, etc.) sind auch alle ganz toll. Doch ich werde von Bericht zu Bericht immer enttäuschter. Wir sprechen hier von einem high end tablet für über 500 EURO! Und wie masslos enttäuscht ich bin! EIgentlich habe ich mich total auf ein 12 Zoll Tablet gefreut. Das war schonmal essig. Aber die eigentliche Frechheit ist:
- kein Magnetladeanschluß (ich soll bei solch einem teuren Tablet jeden Tag ein USB-Kabel reinfummeln! NOGO!)
- kein Infrarot (soll zu Hause ja auch Multimediazentrale sein)
- kein GPS in der Wifi-Variante - eine Navigation fällt damit ja schonmal flach (wenn man es mal unterwegs mitnimmt)
- kein LED Blitz/Licht auf der Rückseite (das Teil hat 'ne 8MP Kamera!)
Insofern bin ich jetzt schon am zweifeln, ob ich es wirklich kaufen und damit ein lahmes Medion-Tablet ersetzen will. Am meisten schmerzt mich der fehlende Magnetladeanschluß. Ich wünschte mir ein schönes schlichtes Ladedock mit Magnetanschluss - wie bei meinem Z3 compact. Echt schade, Sony - aber für den Preis dürfen die kleinen Dinge wirklich nicht fehlen!
- kein Magnetladeanschluß (ich soll bei solch einem teuren Tablet jeden Tag ein USB-Kabel reinfummeln! NOGO!)
- kein Infrarot (soll zu Hause ja auch Multimediazentrale sein)
- kein GPS in der Wifi-Variante - eine Navigation fällt damit ja schonmal flach (wenn man es mal unterwegs mitnimmt)
- kein LED Blitz/Licht auf der Rückseite (das Teil hat 'ne 8MP Kamera!)
Insofern bin ich jetzt schon am zweifeln, ob ich es wirklich kaufen und damit ein lahmes Medion-Tablet ersetzen will. Am meisten schmerzt mich der fehlende Magnetladeanschluß. Ich wünschte mir ein schönes schlichtes Ladedock mit Magnetanschluss - wie bei meinem Z3 compact. Echt schade, Sony - aber für den Preis dürfen die kleinen Dinge wirklich nicht fehlen!

Zuletzt bearbeitet: