P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
- Themenstarter
Hatte ich auch schon ab und an, meist aber nur auf einer Hälfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peleke schrieb:Hatte ich auch schon ab und an, meist aber nur auf einer Hälfte
mochi schrieb:Hallo zusammen
Nachdem ich nun mein Z2 seit beinahe 2 Wochen nutze, musste ich nur wenige male die Unzuverlässigkeit des TS erleben. Ab und zu benötigt es ein wiederholtes Drücken. Was mich aber 2-3 mal viel mehr erstaunte, war ein komplettes Einfrieren des TS (für ca.10sek). Meist trat es unmittelbar nach dem Einschalten auf. Während dieser Zeit reagiert der TS überhaupt nicht! Zuerst dachte ich, das Tablet sei abgestürzt, aber der Lautstärkeregler und der Abstellknopf reagierten während den ca. 10s tadellos.
mochi schrieb:Muss mich beim nächsten Mal darauf achten. Welche Seite reagiert bei dir noch immer bei einem freeze?
crackett schrieb:Stamina An? Schon mal dran gedacht, daß in dem Fall zuerst Dienste wie das Netzwerk und ggf. die Gegenlichterkennung ect. pp. wieder eingeschaltet werden müssen
crackett schrieb:Dann schick doch Dein Gerät einfach wie gewünscht mal ein und trage wirklich zur Behebung des Fehlers bei, anstatt hier weiter die Trommel gegen Sony zu rühren! Was Du da äußerst ist bislang nur eine Unterstellung.