S
Steb
Gast
Nichts und, du hast doch geschrieben dass es an den Fingern liegt und dass man das nicht mal eben im Laden ausprobieren kann. Liest du eigentlich was du so schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jarau schrieb:Liest du eigentlich, was ich schreibe?
Ich habe NICHT geschrieben, dass es um andere Tablets geht. Meine Finger gehen super auf S4, S2, TF700t, Venue 11 pro, ... Nur mit dem Z2 Tablet haben sie zuweilen Probleme. Auf nichts weiter wollte ich dich freundlicher Weise hinweisen. Es könnte sein, dass es dann unter anderen Bedingungen (zu Hause, wenig Stress,...) nicht so gut geht. Ich sagte nicht, dass es gar nicht geht. Im übrigen, so funktionert ein Touchscreen: https://www.youtube.com/watch?v=mrFKMHsUSCY
Das ist schwer zu sagen, bei manchen geht's ja scheinbar besser, bei anderen schlechter. Kann also theoretisch am Gerät oder aber an der Person liegen.Igo schrieb:Sind Alle Z2 betroffen oder nur ein paar?
Das ist die Lösung.Strange80 schrieb:dann ist das z2 also nur ein "zu hause" tablet, das ich nicht unterwegs benutzen sollte?
als ersten bugfix schlage ich diese grün-orangen briefmarken schwämme vor, wo man seine finger nass machen kann. ist doch mal was.
das tablet kommt mir erst ins haus, wenn das alles geklärt ist.
Inwiefern ist das Glück?Burax schrieb:Zum Glück habe ich mir das Tablet diesmal am ersten Tag gekauft, bevor in den Foren die "Serien"fehler aufgedeckt wurden.
Na ist doch klar, bei jedem anderen Tablet hab ich erst gewartet, was die Erstkäufer zu berichten hatten.Steb schrieb:Inwiefern ist das Glück?
Strange80 schrieb:ein eintrag aus der sony community:
CountrySelector - Sony