Aaskereija
Inventar
- 5.601
im Service Menü, kann dir allerdings nicht die genaue Menüführung erklären.
Alternativ mal kurz die Folie ab machen und schaun ob es sich bessert
Alternativ mal kurz die Folie ab machen und schaun ob es sich bessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe selber kein Z2 Tablet, aber ein paar User haben berichtet, dass sie Touchscreen-Probleme hatten, wenn das Tablet auf dem Tisch lag. Erst wenn sie es in die Hand nahmen (es also quasi "geerdet" wurde), funktionierte es besser.buahua schrieb:Manchmal ist es unmöglich, Umlaute zu schreiben, weil der Touchscreen nur reagiert, wenn man fast das Display eindrückt.
Mag sein, aber vielleicht tritt der Effekt nicht bei jeder Hülle auf? Und nicht zuletzt ist die "Leitfähigkeit" bei jedem Menschen anders (abhängig davon, wie feucht die Hände/Fingerkuppen sind); vielleicht hättest Du mit seinem Tablet+Hülle keine Probleme?Moskauboy schrieb:Die Hülle hat bestimmt nichts damit zu tun. Ich nutze auch eine und habe ja keine Probleme.
Bei mir ist das auch so, auf dem Tisch liegend reagiert es manchmal sehr schlecht.hellion schrieb:Ich habe selber kein Z2 Tablet, aber ein paar User haben berichtet, dass sie Touchscreen-Probleme hatten, wenn das Tablet auf dem Tisch lag. Erst wenn sie es in die Hand nahmen (es also quasi "geerdet" wurde), funktionierte es besser.
Trifft das in Deinem Fall möglicherweise zu? (oder verwendest Du eine Hülle, die evtl. diesen Effekt hervorrufen könnte?)