Touchscreen reagiert nicht immer zuverlässig

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ts funktioniert optimal, genauso wie beim z1. Ich bekomme heute noch ein zweites z2 mit 32 gb, werde berichten.
So soll es ja auch sein mit dem Ts, also selbstverständlich.
Ich finde nur die Verfärbung am display-rand bei Druck auf den schwarzen Rand merkwürdig.
Natürlich ist das mit der 32gb Variante nur Spekulation, aber wenn man mit einem Gerät gestraft ist das nicht richtig reagiert, vielleicht immerhin eine mögliche Option.
Genauso gut kann man auch noch mehrmals die 16gb Variante tauschen.
Ohne zuverlässige statistische Daten kann da keiner was sinnvolles raten.
Es bleibt also ein Glücksspiel und jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut, aber leider völlig nutzlos für die Besitzer der WLAN-Version, die nach wie vor bei der .36 festhängt...

Ok das wusste ich nicht, hoffentlich bekommt die dann auch mal ne neue Firmware.

Da kommt garantiert was. Beim meinem Z1 gab es immer regelmässig und kontinuierlich neue Updates. Sowas kannte ich aus meiner Samsung Zeit gar nicht.

Klar wird was kommen, nur was ich nicht gut finde das gab es auch schon beim ersten Tablet Z, das die Wlan und LTE Version immer so unterschiedlich früh / Spät versorgt werden.
Weil die hätten ja mal auch für die Wlan Tabs das Update bringen können. Jetzt kommt wieder erst ne neue für die LTE Version.
Und die Wlan Version steht immer noch doof dar mit TS Macken.

Wahrscheinlich haben die Geräte mit dem höchsten Verkauspreis Priorität, mit irgendeiner Variante müssen sie ja anfangen.
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, allerdings auch den Ärger der wartenden user mit den anderen Geräte-Varianten.

Naja so viele Tablets haben die jetzt auch nicht wo Support geleistet werden muss. Mal abwarten wann die Wlan Version überhaupt was bekommen wird.
Gäbe es das Problem nicht, hätte ich es mir geholt weil mir gefällt nix anderes im 10 Zoll Bereich.
Und Xperia / Sony ist eh mein Ding bis auf einige kleine Sachen die mich an denen stören :D

Das tablet ist genial, wenn man ein funktionierendes Gerät hat.
An deiner Stelle würd ich weiter testen oder grad die lte version nehmen. ;)

LTE brauch ich aber nicht Wlan Version reicht mir. Deswegen warte ich auch noch ab mit dem Kauf, bis endlich mal die Wlan Version das Update bekommt.
Und ob die Touch Aussetzer wirklich dann weg sind.
Das dieses Tab genial ist weiß ich deswegen will ich es ja das hat mir direkt auf denn ersten Blick gefallen ;)
Nur mit Touch Aussetzer kann ich einfach nicht klar kommen.

Dann warte halt noch. ;)
Habe heute ein zweites z2 wifi für meine Frau bekommen, sieht bisher gut aus vom Ts.
Das Display zeigt bei festem Druck auf den Rand übrigens auch die hellen Streifen am Displayrand.
:)

Hey Hey, dann sind wir mal gespannt wer als erster die Erfolgsmeldung bringt.

Ich hoffe das es überhaupt ne Erfolgsmeldung geben wird. Weil das ist das einzige was mich vom Kauf abhält ;)

So schlimm ist das aber nicht. Ich war auch erst skeptisch aber hab mir das Tab dann doch geholt und bin echt begeistert.

Ich find sowas schlimm, und kann mich damit auch nicht abfinden. Der muss immer vernüftig reagieren so wie es mein iPad tat.
Tut es das nicht wirds nicht gekauft.

Ok, bei mir ist der Effekt kaum zu merken

Wenns kaum ist lässt es sich bestimmt aushalten. Nur gibt ja auch Fälle da ist es ausgeprägter warum auch immer.
Und wie ich mein Glück kenne, bekomme ich dann genau so eins :D
Deswegen warte ich jetzt mal eure Berichte ab zu Firmware 69 ab ob damit wirklich der TS Fehlerfrei reagiert.

Naja gut da gibts dann auch nur die Infos die auch zum Kunden sollen ;) Die 69 solls ja laut XDA wohl fixen oder der TS super reagieren damit. Was er dafür spricht das es ein Softwarefehler ist.