A
Anonymouse87
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Moin Moin,
das es noch keinen Thread dazu gibt, dachte ich mir das ich einfach mal einen auf mache
Ich persönlich liebäugel ja schon seit Monate mit dem Xperia Tablet Z, aber jetzt warte ich erstmal ab was der Nachfolger bringt.
Wunschvorstellung wäre den Stil und die Art des Xperia Tablet Z beizubehalten, dazu noch Qi und ein etwas potenteter Akku und ich schlage zu. Vielleicht noch ein brilliantes, hochauflösendes Display, aber den allgemeinen Pixelwahn brauche ich jetzt nicht
Was erwartet Ihr vom Nachfolger?
Gruß
Anon
das es noch keinen Thread dazu gibt, dachte ich mir das ich einfach mal einen auf mache
chip.de schrieb:
Sony Castor: Infos zum Nachfolger des Xperia Tablet Z
Der Hardware-Hersteller Sony hat für das Jahr 2014 noch einige Produkte geplant, die nicht auf der Messe CES gezeigt werden. Dennoch werden derzeit immer mehr Informationen zu den kommenden Geräten im Internet gestreut etwa Details zum kommenden Tablet mit dem Codenamen Castor.
Bei Castor handelt es sich vermutlich um den Nachfolger des Xperia Tablet Z, der von einem Snapdragon 805 angetrieben werden soll. Die CPU des Tablets könnte mit 2,2 bis 2,3 GHz takten und allein damit einen Performance-Schub gegenüber dem Tablet Z (1,5 GHz) bringen.
Der berüchtigte Gerüchte-Account @evleaks twitterte die ersten Informationen unter anderem soll das Castor-Tablet in einer WLAN-Version und einer Variante mit schnellem LTE-Funk vertrieben werden.
@evleaks Sony Castor: an MSM8974AB-powered tablet, in 4G and Wi-Fi flavors.
Eine Ankündigung des Nachfolgers für das Xperia Tablet Z ist von Sony selbst allerdings erst auf dem Mobile World Congress, der vom 24. bis 27. Februar in Barcelona stattfindet, zu erwarten.
(mas)
Ich persönlich liebäugel ja schon seit Monate mit dem Xperia Tablet Z, aber jetzt warte ich erstmal ab was der Nachfolger bringt.
Wunschvorstellung wäre den Stil und die Art des Xperia Tablet Z beizubehalten, dazu noch Qi und ein etwas potenteter Akku und ich schlage zu. Vielleicht noch ein brilliantes, hochauflösendes Display, aber den allgemeinen Pixelwahn brauche ich jetzt nicht
Was erwartet Ihr vom Nachfolger?
Gruß
Anon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: