E
Ed-Hunter
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Es war kurzzeitig kein Bild zu sehen. Als ich dann auf den zuürck Button geklickt hatte, war dieser kurzzeit farblich unterlegt und erst ein paar sekunden später kam ich auf den Homescreen zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BloodMagic schrieb:Nimmt mich ja wunder wo du das Feature gefunden hast. Ich suche jetzt seit längerem auf meinem Tablet die Einstellung. Unter Einstellungen --> Xperia Konnektivität hat es ein Menupunkt "Windows-Anbindung" das ist aber was ganz anderes. Hier steht, dass zwischen Windows 8.1 und höher ein Bluetooth Thetering gemacht wird
crackett schrieb:Nene hasenbein, ich habe schon richtig gelesen und das Feature heißt Remote-Freigabe. Damit kannst du Daten vom Tablet im Netzwerk freigeben und eben nicht auf Freigaben eines vorhandenen Netzwerkes zugreifen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
crackett schrieb:Ich bin nun wirklich nicht unbedarft,...
hasenbein1966 schrieb:Deine Postings in diesem Thread sprechen da aber eine andere Sprache
Bevor das unter geht.Android beta gama D schrieb:Könnte jemand mal denn Opera Classic auf dem Tab Z2 ausprobieren wie es sich damit Surfen lässt ?
Android beta gama D schrieb:Bevor das unter geht.
I'm having the same problem. For me the tablet randomly doesn't recognize touches during the below instances. In all cases either going to the home screen and relaunching the app or turning the screen off/on will solve the problem. The problems occur several times per day but not constantly.Quote:
Originally Posted by bbarou View Post
Touch doesn't always register. This is NOT a hardware problem.
But somehow with this tablet I often a to tap twice or more to get it to register, seems like you need to be extra precise where you touch.
Sometimes opening apps will cause everything but the bottom android-buttons to be non-responsive. This can happen in any app it seems, including native ones such as Google Play.
Sometimes the lockscreen doesn't recognize touches at all.
While charging I've had issues getting the touchscreen to recognize, disconnecting the charger has helped.
Double-tap to wake seems to be very moody, sometimes working sometimes not. Sometimes it turns the screen on even by me just holding the tablet with my palm resting against the screen.
While not a bug per se, but the android-buttons seem very picky that you have to hit them right on the spot to work.