J
jochenf
Erfahrenes Mitglied
- 175
So, reihe mich auch mit ein.
Beim ersten Mal halfen noch die üblichen Tips, diesmal bleibt es auch nach 2 Wochen ohne Lebenszeichen tot.
BL entsperrt und Sony verweigert natürlich die Garantie obwohl sie genau wissen das es damit nix zu tun hat. War somit mein letztes Sony Produkt.
Von Gewährleistung will der Händler natürlich auch nix wissen, war ja klar.
Gibt es vielleicht schon irgendwelche Vergleichsfälle dazu?
Beim ersten Mal halfen noch die üblichen Tips, diesmal bleibt es auch nach 2 Wochen ohne Lebenszeichen tot.
BL entsperrt und Sony verweigert natürlich die Garantie obwohl sie genau wissen das es damit nix zu tun hat. War somit mein letztes Sony Produkt.
Von Gewährleistung will der Händler natürlich auch nix wissen, war ja klar.
Gibt es vielleicht schon irgendwelche Vergleichsfälle dazu?