XTZ im Sony Online-Shop kaufen und Original-Ledertasche/Tablet-Ständer für je 1 Euro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.446
Kleine Aktion von Sony: Kauft man sich jetzt das Xperia Tablet Z (egal welche Version), so kann man sich die Original Leder-Tasche von Sony und den Tablet-Ständer für je 1 Euro dazu bestellen. Durch den Gutschein-Code spart man zusätzliche 6%: QIPUAFFA314. :smile:

Rechenbeispiel:

- Xperia Tablet Z: 449 Euro.
- Original Sony Leder-Tasche: 1 Euro.
- Tablet-Ständer: 1 Euro.
> 451 Euro - 6% = 423.94 Euro. Ohne Versandkosten.

https://www.sony.de/electronics/xperia-tablet-z/sgp31-32

Hatte mein Tablet damals im Mai auch gleich mit Ladestation und Rabatt geholt.
Kann ich also empfehlen....

Hmm.. leider schon ausverkauft :( Suche noch ein passendes Geschenk für meine Frau (Geburtstag), da hätte das gut gepasst. Hat jemand sonst noch einen guten Tipp, wo man das XTZ gerade besonders günstig bekommt?

Schaue doch mal bei Idealo rein. Hatte dort meins für 389€ bekommen.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App

@Ford: Das habe ich am Freitag auch eher durch Zufall gesehen und direkt die 16GB-Version incl. schwarzer Hülle und Dock bestellt. Kurzschlusshandlung gewissermaßen. Habe lang geliebäugelt mit dem Tablet und nun war es eben soweit. Das Dock hätte ich eh bestellt, irgend eine Art Hülle auch - Vorteil des Original-Covers ist ja wohl, dass es damit ins Dock passt. Das Xoom wird dann die Tage in den vorzeitigen Ruhestand geschickt und ich kann pünktlich zum Start der neuen Staffel Top Gear ruckelfrei in HD genießen... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sport frei und bis bald in diesem Forum! K_H

Na dann Gratulation zur Kurzschlusshandlung! :)
Viel Spaß mit dem Teil.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App