Xperia Z nach Update auf 4.4.2 geht WLAN nicht mehr

C

Calavera88

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe heute das Update auf Android 4.4.2 durchgeführt - seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN Netz verbinden.

Das Netzwerk wird zwar angezeigt aber es wird keine Verbindung hergestellt.

Ging vorher einwandfrei! Habe nun das Tablet schon komplett zurückgesetzt - leider ohne Erfolg...

Habe keine Ahnung was ich noch tun kann...

Arggg!!!!! Warum hab ich nur das blöde Update installiert??? probiere jetzt schon vier Stunden rum ohne jeglichen Erfolg - krieg hier langsam echt nen Föhn....

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!!!
Gruß
Calavera88
 
Hi!

1. Wieso denn 4.4.2? Es ist doch schon ewig die Version 4.4.4 draußen.
2. Wie hast du das Update vollzogen? OTA oder über den Computer mittels PC Companion?

Letzteres würde ich immer vorziehen weil beim OTA Update schonmal was schief gehen kann. Versuche doch nochmal drüber zu bügeln und schreibe dann ob es geklappt hat.

Gruß
 
Morgen,

Das Update wurde direkt im Betriebssystem angezeigt und die Installation empfohlen... - hatte zuvor auch die Vorgängerversion ohne Probleme so installiert.

Wie kann ich das denn nochmal drüber bügeln? Hatte ja nachher das System auch nochmal zurück gesetzt so dass die Update-Datei gar nicht mehr da ist... oder wo finde ich die?

Bei Updates zeigt er jedenfalls in keiner Kategorie irgendwas an...

Könnte ich das denn auch per Kabel von nem anderen Computer aus machen? Und würde da dann das einfache USB-Ladekabel ausreichen? (hab ich noch nie gemacht... :o)

Danke!!! Für die Unterstützung!!!!

Gruß
Calavera88
 
1. PC Companion installieren.
2. Mit USB Kabel (Ladekabel) das Tablet an den Computer hängen.
3. Update sollte erkannt werden.
4. Installieren

Aktuell ist 4.4.4.
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.446
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.762
mi.to
mi.to
U
Antworten
9
Aufrufe
2.458
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten