Xperia Privilege App

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonyynos

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
Über die Xperia Privilege App bekommen XTZ, XZ1 & XZU Besitzer momentan 5 Blockbuster zum downloaden geschenkt.
Die Filme habe ich mir gestern sofort "gezogen"..........einfach geil

• Danke
Reaktionen: roomster06, Reddeer2000, Darth1996Vader und eine weitere Person
Habe versucht, auch den Download zu machen,
aber nachdem ich den Film ausgewählt habe,
wird bei mir nur eine kleine Datei mit dem Namen
"download-content.action" heruntergeladen.
Was mache ich falsch?

Der Download der Filme läuft über die Video Unlimited App, darin siehst du die erworbenen Filme im Menü und kannst den Download starten! Bei mir hat das so funktioniert :)

Hat geklappt.
Danke.

Mal so ganz doof gefragt: Woher bekommt man die App denn?
Im Play Store heißt es immer das es für mein Land (Deutschland) nicht verfügbar ist :)

Ich glaube Sony lässt die Installation derzeit leider nur auf Xperia Geräten zu...oder weiß da jemand mehr?

Das wäre nicht das Problem, ich hätte da ein Xperia Tablet Z :)
Aber auf dem geht es nicht via Play Store.

Hier ist die App.

Vielen Dank aber:

"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."

(Ja ich habe ein Xperia Tablet Z) :)

Im Playe Store, wenn ich über mein Tablet gehe, finde ich die App nicht mal :)
Gehe ich über einen Link via Google Suche wird mir angezeigt das es in meinem
Land nicht verfügbar ist, hat das Problem noch jemand?

Ich kann (bei Bedarf) mal gucken, ob ich die apk von meinem Tablet ziehen kann. Dann kann ich die hier hochladen.

Das wäre toll, vielen Dank!

Aber komisch das ich Sie nicht laden kann. Ich komme auch aus Deutschland :)
(Schleswig-Holstein - JA! das ist Deutschland *fg* )

ingope schrieb:
(Schleswig-Holstein - JA! das ist Deutschland *fg* )
Da guck' ich erst noch mal auf meinem Globus nach :flapper:
apk kommt im Laufe des abends.

• Danke
Reaktionen: ingope
Hmm, ich habe einen ganz tollen Fehler : Die Filme sind bei mir unter Sammlung aufgeführt, wenn ich dann auf downloaden klicke kome ich zur Systemsteuerungsseite für die Sony Updates auf meinm XTZ und das wars dann.
Cache und Daten von Filme und Video unlimited habe ich schon gelöscht, immer dasselbe. Irgend jemand mit dem gleichen Problem oder einem Lösungsvorschlag ?

EDIT : Problem selber gelöst, nachdem ich die updates der Filme App deinstalliert habe fubktioniert es wieder so wie s sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
... so hier ist die apk. Hoffe nur dass mich Sony jetzt nicht direkt einbuchtet :rolleyes2:

Anhänge

• com.sony.gsmguxmk.xperiaprivilege2012-1.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: fisherman82
Fall ja sag Bescheid, ich bring dir umgehend nen Kuchen mit ner Pfeile drin vorbei :D

Super! Vielen Dank. Schon geladen und funktioniert einwandfrei.
Aber warum ich an die App nicht über den Play Store direkt rankomme will mir nicht einleuchten.

Mach lieber 'nen Kuchen mit Feile, sonst tue ich mir noch weh :scared:
SCNR

Viel Spaß mit der app.

Ah mist... ich hätte mich jetzt rausreden können mit "War die Abkürzung für Pflaumenkuchen mit Feile" aber glaubt mir kein Mensch, das lass ich dann lieber :D

App läuft super, vielen Dank nochmal... ich lad gerade mal die Filmchen :) (süüüüüß in SD :D )

• Danke
Reaktionen: mi.to
dieses angebot gilt nicht für ihr gerät... XTZ. aber in österreich, da hat wohl unsere besonders unangenehme rechtemafia ein problem damit.

Habe auch ein Proplem wenn ich in Video unlimited gehe und dann auf den Film 2012 geh oder auf einen anderen den ich geschenkt bekommen habe durch xperia privilege Dan ist das kauf und das leih Symbol schwarz und wie kann ich dann den Film Downloaden???

Hi,
also die App habe ich. Doch wie komme ich nun an das Angebot? Muss ich mich etwa dort registrieren?

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App