J
Jikorator
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ich hoffe, dass es ja bis Ende der Woche bei mir ist; aber vermutlich wird es wohl eher Anfang nächster Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jikorator schrieb:Ich hoffe, dass es ja bis Ende der Woche bei mir ist; aber vermutlich wird es wohl eher Anfang nächster Woche.
checks0n schrieb:Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund meiner Reservierungsnummer, mit der ersten Charge verschickt wird.
Dies ist wohl kaum zu glauben, da die erste Charge in den direkt Verkauf in Berlin kommt.
Hierbei finde ich es unverschämt, dass die örtlichen Käufer bevorzugt werden und sogar eine Dockingstation (ersten 50 Käufer) geschenkt bekommen, obwohl wir "treuen" Vorbesteller schon seit mehrere Wochen/Monaten bezahlt haben
pmm1450 schrieb:Morgen, 22.5. Launch-Event !
Siehe hier: Sony Xperia Tablet Z: Launch-Event in Berlin mit Gratis Dockingstation | Mobilegeeks.de | Tablets
ute doohrs schrieb:Vielen Dank an den Sony-Anti-Servive
ute doohrs schrieb:In meinen Augen hat Sony beim Erstkontakt mit mir völlig versagt.
Außer riesen Rabatt-Gutscheine wüsste ich überhaupt keinen Grund nochmals in diesen Webshop zu kaufen.