Wo ist das Sony Xperia Tablet Z lieferbar - zu welchem Preis?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, stimmt. Ich habe allerdings letztes Mal die Erfahrung gemacht, dass es weniger lang ging, als angekündigt war. Ich habe es jedoch nicht sehr eilig, deswegen stimmt es für mich so.

Wegen 13 CHF sparen würd ich lieber in den Laden gehen und sofort kaufen (und zur Not zurückgeben wegen Flex-Probleme).

Sony Store 599 * 0.93 (7% Rabatt) = 557 CHF
MM 569 CHF

edit: Die LTE Version kostet bei Sony 699. Im MM nur 569.

Die 32GB Version kostet bei Sony "nur" 599.

Hab mein Xperia (LTE) letzte Woche Donnerstag bestellt. Dienstag war es schon da, obwohl als Lieferzeitpunkt Anfang der 10. Juli angegeben wurde.

Somit einfach bestellen. Stornieren kann man ja immer

Also da ich nen Gelben Fleck in der linken unteren Bildecke habe (...) hab ich heute mit Sony telefoniert und ich krieg Ersatz. Angeblich sind die 32GB Schwarz derzeit auf Lager, wer also will sollte direkt bei Sony bestellen.

Sony bietet wieder einen Gutschein an für das Tablet Z bei Bestellung im online store.

Xperia

8%, Gutscheincode DEALAFF2613. Gültig bis 30.06, Lieferzeit 2 bis 3 Wochen.

Endpreis wäre dann 459,08 Euro.

arbeite in Liechtenstein. Habs am 24.6.2013 bestellt und am 25.06.2013 hat ich es in der Hand. Preis CHF 520.00 = ca. EUR 420.00. Wer also in Grenznähe zur Schweiz lebt - es lohnt sich. 16 GB WIFI Version

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du es bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Vodafone gibt es die 16GB Version für einen Hunni als Zuzahlung bei einem neuem Datentarif. Falls da zur Zeit jemand einen neuen sucht währe das ein guter preis.

Weiß jemand, wo es die verflixte Ladestation gibt?

Gibts wohl nur selten, ab und an mal im Sony Online Store. Habe meine bei Amazon vorbestellt, Lieferung mitte Juli. Mal sehen ob es stimmt.

Im Sony Store gibt es einen 20% Rabatt Gutschein auf Zubehör. Da lohnt sich dann das warten wenigstens.

Hab mir gerade die 16GB Version + LTE in Weiß bei Notebooksbilliger bestellt, soll morgen da sein. Bin schon sehr gespannt.

Bestellung eines Xperia Tablet Z 32 GB am 20.6.13 bei Sony Online Store; angekündigter Liefertermin: 26./27.6.13. Telefonische Rückfrage am 25.6.: ja, wird geliefert. Rückfrage per Mail am späten Nachmittag des 27.6.: wird wohl erst Mitte Juli; daraufhin Bestellung storniert.
Bestellung eines Xperia Tablet Z 16 GB LTE am 27.6.13 abends bei o2; Lieferung heute (29.6.) mittags.

Das Gerät geht allerdings gleich wieder zurück, weil schon das leiseste Verbiegen (einfach nur halten links unten/rechts oben) sofort heftigste "Geistereingaben" verursacht. Schade, Sony.

Kann ich so nicht unterschreiben. Der Sony Shop hat bei mir gerade mal 4 Tage von Bestellung bis Lieferung gebraucht, obwohl laut Webshop nicht mal lagernd war. Lieferung sogar vor dem angegeben Liefertermin.
Auch mein Austauschgerät (Mein erstes XTZ hatte diesen gelben Fleck in der linken unteren Ecke) kam wieder sehr flott an. Weniger als eine Woche von Abholung durch TNT bis Lieferung des Ersatzgerätes durch DPD.

Schade nur, dass die ersten Geräte noch mit ein paar Kinderkrankheiten bei dem einen oder anderen daher kommen und das Sony offensichtlich nicht 100%ig mit der Nachfrage mithalten kann. Ansonsten eigentlich alles Top.

Ich habe dann auch mal bestellt - in der Hoffnung, dass das Update auf 4.2.2 in Kürze folgt.

LTE Variante im Sony Education Store oder 7% Gutschein (QIPUAFF2713) für 594,26 Euro, eingestiegen über qipu.de mit 6% Cashback auf den Netto-Preis (499,38 Euro), also minus 39,95 macht... 554,31 Euro - da kann man wohl nicht meckern.

LTE Variante im Media-Markt Schweiz (Sihlcity) für 569 CHF = 475 EUR.

554 Euro halte ich noch für relativ hoch...

Grüsse

Was?? 475 Takken für LTE? Ganz sicher? Das wäre ja mal ein extremer Preissturz (165€ weniger als UVP, einen Monat nach Release). Und das bei dieser unterirdisch schlechten Verfügbarkeit?! :O

Greetz

Soll ich dir noch meine Rechnung scannen? :thumbup:

Das ganze lief insgesamt etwas strange:

2 Stück verfügbar gewesen. Also bei Mediamarkt Freitag Abend online bestellt um Samstag abzuholen.

Samstag war aber nur noch das Ausstellungsstück da. Wo auch immer das zweite Stück war, ich denke ein Fehler im Lagersystem.

Montag nochmal hin, weil die wollten mir den Liefertermin bescheidgeben. Sie hatten aber relativ viele XTZ da gehabt. Ich erst mal mit denen diskutiert dass ich noch keine Abholbescheinigung hatte, aber das gerne mitnehmen will (notfalls Bestellung stornieren und so mitnehmen). Hat auch geklappt. Bis ich den Grund gesehen habe, warum keine Abholbescheinigung. LTE-VERSION!!! Nicht beworben, kein Preis, nichts auf der Website Mediamarkt.CH. Überall nur WIFI-Version Preise zu sehen, aber nur LTE-Geräte in einem Warenkorb. Also erst mal nach dem Preis gefragt: 569 CHF (statt 529 für die WIFI 16GB Version). Also kurz Preis verglichen mit Internet und sofort mitgenommen :)

Daher tuts mir auch net so weh wenn ich Mobilfunk wegen Akkudauer ausschalte.

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, na gut aber Schweiz ist zu weit weg, da kann ichs auch für 639 bei Sony ordern. :D Naja ich hab ja die 32Gig Version, da ich davon mehr hab als von LTE. Das Austausch Gerät kam am 20. Juni und hat keine Fehler. Kostete 494€ im Education Store von Sony. :)