Wo ist das Sony Xperia Tablet Z lieferbar - zu welchem Preis?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das glaub ich auch, werds ja dann sehen, dann bestehe ich auf den Rabatt aus dem Outlet-store :D:lol:

aiio schrieb:
Das war dann wohl der eine Rückläufer, der heute früh angekommen ist :p

Yeah, made my day! :lol:

Aber mal im Ernst, ich find das echt Mist was Sony sich da leistet. Das Tablet gibts mit der Ausstattung bereits seit Januar und wurde bereits im Februar für DE angekündigt. Ist eh ein Witz, dass das Release erst Ende Mai/Anfang Juni ist, aber jetzt noch nicht mal liefern können das ist schon schwach! Ich meine die Hardware wird nicht besser, aber der Preis fällt auch nicht aufgrund der unterirdischen schlechten Verfügbarkeit. :(

Greetz

Ich hab meins, mit LTE, am Sonnabend im MM gekauft !

Ich gerade bei notebook.de die (LTE Version) bestellt.
Amazon hat bis heute keinen Schimmer, wann sie liefern können, daher hab ich dort storniert.

PS.: Lieferung am Mittwoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zwickau !
Habe online im MM nachgesehen, in welchen Märkten Tablets auf Lager sind. Angerufen ob es wirklich so ist und gleich weglegen lassen.

Ok, danke.

Gibt es eine Seite oder ein Script welches mir die Verfügbarkeit eines Artikels in allen Filialen zeigt?

Also in welchen Filialen von MM das XTZ vorrätig ist, sodass man auf der MM-Seite nicht jeden Markt einzeln anwählen muss.

Greetz

Ich wollte es bei mir im MM Chemnitz online bestellen. Da wurde mir automatisch angezeigt, wo es verfügbar bzw. auf Lager ist.

Versuch es einfach, genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen.

Das Skript wird es bei MM selbst geben ;-)

Aber was ich den Knaller überhaupt finde: Sony sollte sich da mal eine Scheibe abschneiden - die wissen selbst nicht, was sie haben! Im normalen Sony-Store war die LTE-Variante den ganzen Tag verfügbar, im Education-Store bis eben nicht - aber egal wo man es in den Warenkorb legt und dann zur Kasse geht... doch erst ab 25. Juni.

Laut Vodafone Online-Shop ist das Tablet Z dort in der LTE Version ab sofort Versandfertig.

Ich hab meins bereits am Freitag im Shop hier in Karlsruhe bestellt und sollte es daher noch diese Woche bekommen.

Meins mit LTE ist gestern auch angekommen, obwohl Sonntag im Sony-online-shop noch "nicht verfügbar" stand und auch Montag kurz nach meiner Bestellung nix mehr verfügbar war... also immer mal reinschauen, kann nicht schaden, hab jetzt sogar die passende Dockingstation dazu- das ist erst eine Kunst die in Deutschland zu bekommen ;) aber wenn man nicht jedesmal den Stöpsel auffriemeln möchte zum Laden ist das ein muss. Ergo 45€ teurer das Tablet, Sony lässt es ganz schön krachen...

Genau dort hatte ich auch eine bestellt... 45€ incl. Versand. Nach drei Tagen dachte ich- aha 10% teurer- die haben bemerkt das sie Deutschland-Exklusiv beliefern :D
genau wie du es schreibst haben sie weitere drei Tage später mit 20% Aufschlag definitiv bemerkt das sie die einzigen sind die liefern können :lol:

So gerade im Sony Online Store bestellt. 32GB, schwarz. Vorraussichtliche Lieferung ist nächsten Montag. :)

Greetz

ich hab gerade bei o2 myhandy bestellt.
629,-€ für die 16 GB LTE version und laut o2 wird´s direkt verschickt! :)

Hi hab meins auch gestern früh bei O2 bestellt und ist heut schon da gewesen Top!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuuuuhhh,
dann kann ich ja mit samstag rechnen!:D:thumbup:

MM Sihlcity in Zürich hat LTE Variante für 569 CHF.

Ich habs gerade noch für einen Verwandten bestellt bei Sony direkt, der Rabattcode vom Mai für 5% wurde offenbar verlängert bis Ende Juni (siehe hier).

@expatraite, in der Schweiz gibt es sogar 7% Rabatt direkt bei Sony.

Hi Georges,

Aber nicht sofort :). Gestern war Lieferbar per Anfang Juli. Dauert mir zu lange.

Sony hat Glück dass es keine Konkurrenz gibt, sonst würd ich schon aus Frust fremdgehen.