Wo ist das Sony Xperia Tablet Z lieferbar - zu welchem Preis?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ich habe mein Sony am 23.April im Sony-Shop bestellt und auch nur deshalb weil es an diesen Tag den SORRY2013 10% Rabatt-Code gab. Am 24.5. wurde es von Sony versendet und am 27.5. habe ich es bekommen.

Hab gestern mal aus Interesse bei unserem Elektromarkt HEM Expert nach dem Tablet gefragt. Dort meine man es komme frühstens Mitte Juni raus... naja.

• Danke
Reaktionen: Jbinfo
Danke für die Info. Dann werde ich wohl mal warten müssen. Will LTE haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne doch...

Hab auch grade mal bei Saturn und Media Markt bei mir im Raum Tübingen / Reutlingen angerufen: die 16MB/LTE Variante nicht lieferbar bzw. bei MM gar nicht und die 16 / 32MB WiFi Variante Lieferzeit 3-4 Wochen!

Entweder finden die Tablets reißenden Absatz oder aber Sony hat zu wenige produziert.

Im Sony Store kann man es zur Zeit auch nicht bestellen!

Erinnert mich so ein wenig an AVM mit den Dect100 + Dect200. Davon kommen auch immer nur sehr wenige auf dem Markt und entsprechend ist der Preis.

Evtl. will Sony keine X-tausend Geräte gleichzeitig auf den Markt werfen ..
Evtl. ist die Nachfrage wirklich so groß, dass man mit der Nachlieferung nicht nach kommt ...
Evtl. sind alle XTZ-Besitzer Beta-Tester ...

Wer weiß!??? Ich bin super zufrieden mit meinem XTZ LTE und gebe es nicht mehr her!

XTZ in der 16GB/WiFi und 16GB/LTE Variante im Sony Shop verfügbar!

Ich will aber das 32/Wifi^^

Und das findet man einfach nicht...

Gibt doch für knapp 20 Euro 32 gb Speicherkarten :p

Im Sony-Shop wird die LTE-Variante zwar als lieferbar angezeigt, wenn man dann aber zur Kasse geht, bekommt man einen Hinweis, dass es nicht so ist - Lieferzeitpunkt wäre dann 21-24 Juni.

Tamarillo schrieb:
XTZ in der 16GB/WiFi und 16GB/LTE Variante im Sony Shop verfügbar!

Wenn man zur Kasse geht, steht da "geht nicht" (frei interpretiert ;-) ), ich kann den Bestellablauf nicht fortsetzen. Als Lieferdatum wird der 11/12.06 angegeben......

:thumbdn:

Mal schaun, was Amazon macht, da ist es angeblich Lieferbar

Manoman, das kann ja noch was werden. :/

Einer von Sony hat gesagt das schwarze mit 32GB sollte in spätestens 2 Wochen wieder lieferbar sein. Hoffentlich funktioniert dann noch der 10% Code. :D

Greetz

DGeneral schrieb:

Welcher ist das denn? Ich hätte für heute noch 5% über GENDEAFF513 anzubieten? Die 10% per SORRY2013 gehen doch schon seit einem Monat nicht mehr.

Probier mal den von Post #36

In .at bei MM ist übrigends das 16/wifi um 499,- lagernd, falls es jemand will.

Mhm, mit Warenknappheit kann man als Hersteller auch für "stabile" Preise sorgen. Gut das ich mein XTZ LTE vorbestellt habe.

Gesendet von meinem Sony Xperia Tablet Z

Ich habe mein XTZ bei Amazon vorbestellt und bis heute nichts gehört.
Im Gespräch mit Sony wurde mir gesagt, dass die LTE Version ab dem 10.6. wieder verfügbar ist.

Code für 10% ist SRRY513 ;)

"Diese Kampagne ist für keine der Positionen im Einkaufskorb gültig" - und dort liegt "nur" das XTZ16Wifi.

Ach so ein Mist ey. :( Gestern ging es noch. :/

Na dann werd ichs auch nicht dort bestellen. :/

Greetz

Die Lte-Variante war bis gestern nicht bestellbar im Sonystore... heut früh schau ich rein- "bestellbar" wird angezeigt.... ich sofort bestellt.... ging einwandfrei durch.... sofort lieferbar....

Anschließend hab ich -weil ich einen Gutschein ausprobieren wollte- nochmal eins in den Warenkorb gelegt, das ging noch, aber an der Kasse wird plötzlich angezeigt das der Artikel nicht mehr verfügbar ist...
ich glaub die hatten genau ein einziges Tablet auf Lager :lol:

Das war dann wohl der eine Rückläufer, der heute früh angekommen ist :p