J
Jikorator
Ambitioniertes Mitglied
- 15
- Themenstarter
ja, hast schon recht - der Preis muss stimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amazon hat doch aber auch viel mehr erfahrung in diesem bereich. man muss doch auch dingen eine gewisse zeit geben, um sich zu entwickeln. sollte der sony-shop auch in zwei jahren auf dem stand von heute sein, dann wäre das natürlich dämlich. aber es haben dir einige ja auch von bisher sehr positiven erfahrungen berichtet. daher muss man sich nicht krampfhaft an den schlechten erfahrungen festklammern.ute doohrs schrieb:Amazon informiert den Kunden aber regelmäßig wenn etwas vom Plan abweicht.
Ich habe sei dem 23.04.2013 449 Euro weniger auf dem Konto und noch KEINE EINZIGE Info von Sony erhalten.
Sorry, aber das ist für mich SCHLECHTER Service.
Du hast natürlich recht, dass es wichtigeres gibt... aber ich lasse hier, aus meiner Sicht berechtigt, einfach mal ordentlich Dampf ab....
Heute ist mein freier Tag und keine neue Hardware zum spielen da.... nächste Chance für mich das Tablet zu erforschen ist erst wieder in 14 Tagen... das verärgert... und hätte vermieden werden können... ;-)