Wo ist das Sony Xperia Tablet Z lieferbar - zu welchem Preis?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, hast schon recht - der Preis muss stimmen!

"In Sachen Sony bin ich nun zunächst eine NEGATIV-Multiplikator. Was werde ich wohl meinen Freunden, Kollegen und Verwandten sagen, wenn Sie mich Fragen ob sie bei Sony direkt kaufen sollen....."

ist natürlich ärgerlich. aber man muss nicht aufgrund einer erfahrung sich ein urteil über jemanden erlauben. das ist dann schon etwas sehr einseitig und nicht gerade fair. gilt prinzipiell bei allem.

16GB Version gib es nur in schwarz. Ist so, zumindest derzeit. Bestätigt auch die Sony-Webseite

Amazon informiert den Kunden aber regelmäßig wenn etwas vom Plan abweicht.

Ich habe sei dem 23.04.2013 449 Euro weniger auf dem Konto und noch KEINE EINZIGE Info von Sony erhalten.

Sorry, aber das ist für mich SCHLECHTER Service.

Du hast natürlich recht, dass es wichtigeres gibt... aber ich lasse hier, aus meiner Sicht berechtigt, einfach mal ordentlich Dampf ab.... :)
Heute ist mein freier Tag und keine neue Hardware zum spielen da.... nächste Chance für mich das Tablet zu erforschen ist erst wieder in 14 Tagen... das verärgert... und hätte vermieden werden können... ;-)

P.S. Noch ein Beispiel für den "tollen" Service von Sony:

Im Webshop steht:

Setzen Sie sich mit uns unter (069) 95 08 63 19
in Verbindung

Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr.

Ruf dort mal an... dann erfährst du, dass nur Mo-Fr jemand da ist..... soso..... Sa 10-16 Uhr...... von wegen.....

Hmm... sollen wir wetten, dass bei Ama*on gerade jemand erreichbar ist.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ute doohrs schrieb:
Amazon informiert den Kunden aber regelmäßig wenn etwas vom Plan abweicht.

Ich habe sei dem 23.04.2013 449 Euro weniger auf dem Konto und noch KEINE EINZIGE Info von Sony erhalten.

Sorry, aber das ist für mich SCHLECHTER Service.

Du hast natürlich recht, dass es wichtigeres gibt... aber ich lasse hier, aus meiner Sicht berechtigt, einfach mal ordentlich Dampf ab.... :)
Heute ist mein freier Tag und keine neue Hardware zum spielen da.... nächste Chance für mich das Tablet zu erforschen ist erst wieder in 14 Tagen... das verärgert... und hätte vermieden werden können... ;-)
amazon hat doch aber auch viel mehr erfahrung in diesem bereich. man muss doch auch dingen eine gewisse zeit geben, um sich zu entwickeln. sollte der sony-shop auch in zwei jahren auf dem stand von heute sein, dann wäre das natürlich dämlich. aber es haben dir einige ja auch von bisher sehr positiven erfahrungen berichtet. daher muss man sich nicht krampfhaft an den schlechten erfahrungen festklammern.

und was ist schon dabei? dann spielst du eben in 14 tagen mit dem gerät herum. das leben ist kurz genug. warum sich unnötig wegen ein stück hardware stressen? ob heute, morgen, oder übermorgen...ich sehe darin kein problem. man sollte sich von solchen dingen nicht zu stark verärgern lassen. klar ist kritik wichtig und erforderlich, damit sich gewisse dinge verbessern und das sollte man dann auch den entsprechenden verantwortlichen so vermitteln. mehr aber auch nicht.

der erste eindruck kann übrigens auch oft täuschen. nicht umsonst sagt man ja, dass nicht alles, was glänzt, gold ist. :p

Laut Sony Website gibt es aber auch die 32GB LTE Version nur in schwarz. Dies ist aber laut amazon nicht der Fall.

Woher hast du das Tablet, aus Berlin?

Ja, war auf dem Nachhauseweg noch im Sony Center. Hatte dann auch sofort online Storniert, war dann aber leider schon zu spät.

Erfahrungen in seperates Thema ausgegliedert und mal aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema. Ein eigenes Forum gibt es bei ausreichender Anzahl Themen, siehe Anregungen zum Forum.
:)

habs heut vom saturn in frankfurt geholt. die letzte 16 gb wifi :) yeaaah! bin gespannt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,

bei aller Vorfreude möchte ich Euch dennoch bitten, hier keine Versandstatusinfos zu posten. Dies macht den Thread lediglich unübersichtlich.

Bitte bleibt hier beim Thema.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich habs heute beim Saturn in Frankfurt (Zeil) geholt. 16 gif wifi für 499€. Das war aber das letzte was die da hatten. Ein echt geiles Gerät!! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na toll hier werden Beiträge einfach mal so gelöscht. Wieso ?
Wem hats geschadet zu sehen, wer bereits versorgt wurde und ob evtl ein größeres Versandproblem vorliegt.
Dann solltet ihr eine Laberecke einführen. Sofern ich nicht blind bin, finde ich es nicht ok einfach Beiträge zu löschen....sofern sie angemessen formuiert wurden...

Wenn mich nicht alles täuscht war das THEMA speziell Sonys Webshop......

Wenn die Admin natürlich Themen zusammenwerfen muss man sich nicht wundern, wenn die Inhalte dann nicht mehr alle passen...

Ich hoffe nicht dass man hier der Willkür verschiedenster "Admins" ausgesetzt ist.......davon gibts schon genug Foren....

Zuletzt bearbeitet:
Steht eindeutig da oben und Du bist extra informiert worden.

Dies ist kein Thread über den aktuellen Versandstatus und der Ort des DHL / DPD Fahres usw. Niemand will hier 30 x am Tag wissen, wie oft der Status geprüf wird und wie oft ihr F5 drückt, um die Website zu aktualisieren. Wenn ihr das wollt, im Smalltalk-Bereich ist dafür Platz.

Noch einmal. Hier geht es darum, in welchem Shop zu welchem Preis das Gerät lieferbar ist. Und nicht mehr. Das haben nun schon 3 Mods hier geschrieben und es wurde sich trotzdem nicht daran gehalten. Hast Du dazu Nachfragen, dann schicke bitte eine PN.

OT Beiträge werden gelöscht.

Hallo,

bitte erspart uns die ständigen Angriffe auf die Moderatoren. Gibt es kein Geräteforum wird herumgenörgelt, dann setzt sich ein Moderator stundenlang daran, den bisherigen Sammelthread in mehrere sinnvolle Threads aufzuteilen und es wird wieder genörgelt. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Änderung per Volksentscheid entscheiden können.

Eine Laberecke gibt es auch bereits und dort kann gern ein Thread eröffnet werden, in dem jede Änderung des Versandstatus von jedem User dokumentiert wird.

Hier geht es nun aber bitte mit dem eigentlichen Thema weiter. Wer noch Gesprächsbedarf hat, kann sich gern bei mir per PN melden.

Viele Grüße
Handymeister

Erstmal: Schön das es endlich ein eigenes Forum gibt. Hätte es eher eins gegeben, dann wär hier jetzt auch nicht so ein Chaos, aber nun gut, just my 2 cents. ;)

So und nun zum Thema: Gestern hatte ich mich dazu entschieden das XTZ heute im Sony Online Store zu bestellen. Denn mit dem Code SRRY513 gibt es dort nun wieder 10% Rabatt! :)

Als ich jedoch das gute Stück in den Warenkorb packen wollte, ging das nicht, da es "moment leider nicht verfügbar" ist. Dies gilt sowohl für die von mir gewünschte 32GB Version in schwarz wie für die anderen, mit Ausnahme der LTE Version.

Das ist jetzt natürlich blöd. :(

Momentan scheint Redcoon.de (32GB, 549€) der einzige Shop zu sein der noch in dieser Woche liefern kann. Oder hat jemand andere Infos?

Greetz

Habe es gestern als LTE Version im MM gekauft, mir fehlt ganz ehrlich das Gefühl ein wertiges Teil in Händen zu halten. Es fühlt sich recht billig an. Geht heute wieder zurück :(

Das muss man nicht verstehen! Was ist bzw. wirkt an dem Tablet billig?

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon eigenartig

Gestern Abend stand unter Saturn das es heute lieferbar wäre. Heute morgen steht dort - Lieferbar in mehr als 4 Wochen
Das betrifft alle Modelle des Z

MM hat die LTE Version nicht gelistet.

Amazon hat es auch noch nicht.

Bei Sony auf Web stand gestern auch noch das die LTE Version heut noch lieferbar ist. Heute morgen - ist zur Zeit nicht lieferbar?

Einn wenig Chaos?