![hansstramm](/data/avatars/s/201/201910.jpg,q1575123614.pagespeed.ce.PpnFQ2Oq2l.jpg)
hansstramm
Stamm-User
- 224
Hi Leute ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Nach dem ich im Netz nach ca. 3 Wochen nichts zu meinem Problem finden konnte frage ich hier um Rat.
Seit 2 Wochen versuche ich mein Sony Pulse Elite Wireless Headsed mit meinem Xperia Tablet Z zu koppeln.
Das Headsed wird sofort erkannt per Otg Adaper und man hört auch einen Ton.
Leider nur von Links aber mit Aussätzern,der Ton ist total verzerrt,es rauscht und man kann kaum verstehen was gesungen wird.
Das Problem ist der Audio Treiber für das Tablet.
Als ich nach etlichen Apps und Mount versuchen am ende meiner Nerven war habe ich mir den Usb audio player aus dem Playstore gekauft, der einen eigenen Usb audio treiber besitzt.
Jetzt funktioniert das Headsed mit 7.1 Surround Sound
.
Leider wird der Ton über das Wireless Headsed nur in der App wieder gegeben.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton komplett wieder zu geben?
Also auch bei YouTube,Games,Filmen etc.
Evtl. Den Audio Treiber manuell installieren?
Wie mache ich das?
Vill. Ein anderer Kernel?
Ich konnte nichts dazu finden.
An meinem Galaxy S5 kann ich auch die komplette Usb audio Ausgabe über das Headsed genießen
.
Das muss doch irgendwie möglich sein
.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
liebe Grüße
Julian
Gesendet vom Xperia Tablet Z 32 GB Weiß Android 4.2.2
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Nach dem ich im Netz nach ca. 3 Wochen nichts zu meinem Problem finden konnte frage ich hier um Rat.
Seit 2 Wochen versuche ich mein Sony Pulse Elite Wireless Headsed mit meinem Xperia Tablet Z zu koppeln.
Das Headsed wird sofort erkannt per Otg Adaper und man hört auch einen Ton.
Leider nur von Links aber mit Aussätzern,der Ton ist total verzerrt,es rauscht und man kann kaum verstehen was gesungen wird.
Das Problem ist der Audio Treiber für das Tablet.
Als ich nach etlichen Apps und Mount versuchen am ende meiner Nerven war habe ich mir den Usb audio player aus dem Playstore gekauft, der einen eigenen Usb audio treiber besitzt.
Jetzt funktioniert das Headsed mit 7.1 Surround Sound
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Leider wird der Ton über das Wireless Headsed nur in der App wieder gegeben.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton komplett wieder zu geben?
Also auch bei YouTube,Games,Filmen etc.
Evtl. Den Audio Treiber manuell installieren?
Wie mache ich das?
Vill. Ein anderer Kernel?
Ich konnte nichts dazu finden.
An meinem Galaxy S5 kann ich auch die komplette Usb audio Ausgabe über das Headsed genießen
Das muss doch irgendwie möglich sein
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
liebe Grüße
Julian
Gesendet vom Xperia Tablet Z 32 GB Weiß Android 4.2.2
Zuletzt bearbeitet: