Tablet nach einem Tag tot?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noname21001

Neues Mitglied
0
Heyho,

Gestern kam das Gerät aus ein er Sparhandy-Aktion bei uns an.

Nun gut, eingerichtet, 3-4 Apps geladen, und abends heruntergefahren.

Am nächsten Morgen(heute) geht es nicht mehr an, keine Reaktion.
Nur beim anschließen des Ladekabels zeigt sich die LED und das Akkusymbol.

Die Software von Sony erkennt das gerät nicht, nur das ein Gerät angeschlossen wird/wurde.

Jetzt habe ich ein Gerät im Wachkoma.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG

Eventuell aufgehängt beim Ausschalten.

Lautstärke up und power mal Gleichzeitig ein paar Sekunden drücken.

Wäre zumindest einen Versuch wert.

LG Gerald

Geht leider alles nicht, es ist so als ob der Power-Button nicht funktionieren würde.

Aber nach einem Tag...das wäre doch absurd.

Kontakt mit Sparhandy aufnehmen, ob problemloser Umtausch möglich ist. Einem Gerät, das nach einem Tag Abstürze produziert, würde ich nicht trauen.

Sollte Umtausch nicht möglich sein (und das Gerät in langfristige Reparatur müssen) einfach Komplettstorno und fertig, du müsstest ja noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist liegen.

Ob Sparhandy da vielleicht ne miese Charge geliefert bekommen hat?
Meins kam Freitag und ließ sich zwar an&ausschalten, aber nicht laden (obwohl im.ausgeschalteten Zustand die rote Ladeleuchte angeht). Konnte es aber auch nicht mit dem PC verbinden. Ist wohl der USB Eingang kapputt...
Geht morgen erstmal zurück.

Moin, hattest Du eventuell ein Headset eingesteckt an dem Tag wo es lief? Es gibt Geräte bei denen, wenn du das HS zu oft ein und aus steckst, oder möglicherweise dabei ein wenig verkantest, bei denen dann der Power Button keine Funktion mehr hat da beide Dinge intern an der selben Baugruppe hängen. Hatte selbiges Problem. Gibt's sich im englischem Sony Forum nachzulesen und ein Video bei YouTube zu. Links habe ich so nicht parat da ich unterwegs bin.

LG Micha

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
gleich von einer miesen Charge zu sprechen, halte ich für sehr gewagt.
Habe meins auch letzte Woche bekommen und bin super zufrieden.

Meins läuft auch 1a. Schon mit diversen Roms, verschiedenen Stockversionen getestet, gerootet. Egal....es läuft.