H
Hirbel
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forinaner,
vor ca. 6 Wochen habe ich mein Xperiza Z Tablet bekommen (SGP321DE - also die LTE Version).
Ich habe es vorgestern Abend in die Docking Station gestellt und gestern morgen wieder heraus genommen.
Nach dem aktiveren habe ich plötzlich auf Seiten/APP's mit einem hellen Hintergrund einen rosa Streifen von oben nach unten über das komplette Display.
Ich habe nichts besonderes mit dem Gerät angestellt. Der geht auch nicht mehr weg. Ich habe schon alles mögliche versucht:
- ausschalten und gleich wieder einschalten
- ausschalten warten und wieder einschalten
- Display Hintergrund und Farbe geändert
- Pixel Reparatur APPS heruntergeladen und laufen lassen
Der Strich bleibt wo er ist...
Nun ein paar Fragen an euch:
- Kennt ihr noch einen weiteren Trick den Strich weg zu bekomen ?
- Hilft evtl. das komplette zurücksetzten des Tablets ?
UND GANZ WICHTIG für mich zu wissen...
Ich habe das Tablet zusammen mit einm LTE Vertrag erworben und 'nur' 1,- EURO bezahlt. Habe ich Anspruch auf Repartur/Tausch des Geräts, falls nichts
hilft den Strich zu beseitigen ? Immerhin ist das Gerät (der Vertrag) gerade mal sechs (6) Wochen alt. Nicht das dann evtl. jemand sagt, der Strich war
nicht von Anfang an da, das wäre mein eigenes Verschulden und ich habe Pech gehabt.
Gruß (der genervte) Hirbel
vor ca. 6 Wochen habe ich mein Xperiza Z Tablet bekommen (SGP321DE - also die LTE Version).
Ich habe es vorgestern Abend in die Docking Station gestellt und gestern morgen wieder heraus genommen.
Nach dem aktiveren habe ich plötzlich auf Seiten/APP's mit einem hellen Hintergrund einen rosa Streifen von oben nach unten über das komplette Display.
Ich habe nichts besonderes mit dem Gerät angestellt. Der geht auch nicht mehr weg. Ich habe schon alles mögliche versucht:
- ausschalten und gleich wieder einschalten
- ausschalten warten und wieder einschalten
- Display Hintergrund und Farbe geändert
- Pixel Reparatur APPS heruntergeladen und laufen lassen
Der Strich bleibt wo er ist...
Nun ein paar Fragen an euch:
- Kennt ihr noch einen weiteren Trick den Strich weg zu bekomen ?
- Hilft evtl. das komplette zurücksetzten des Tablets ?
UND GANZ WICHTIG für mich zu wissen...
Ich habe das Tablet zusammen mit einm LTE Vertrag erworben und 'nur' 1,- EURO bezahlt. Habe ich Anspruch auf Repartur/Tausch des Geräts, falls nichts
hilft den Strich zu beseitigen ? Immerhin ist das Gerät (der Vertrag) gerade mal sechs (6) Wochen alt. Nicht das dann evtl. jemand sagt, der Strich war
nicht von Anfang an da, das wäre mein eigenes Verschulden und ich habe Pech gehabt.
Gruß (der genervte) Hirbel
Zuletzt bearbeitet: