Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366656561140.jpg
    uploadfromtaptalk1366656561140.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
Habe mir jetzt doch die Original-Teile geholt (SD Karte und Leder Tasche). Die Tasche hat einige Vorteile. Egal, die paar EUR, denke mal die Investition lohnt sich. Und 10% Rabatt gab es auch.

Wie lange ist die 10% Aktion gültig?
Bis Morgen 0 Uhr?

Evtl. bestelle ich mir die 4G Variante. :)

Wenn ich mich recht erinnere bis 23.04. Um auf Nummer sicher zu gehn würde ich aber heute noch bestellen...

Die 4g-Variante hab ich übrigens auch bestellt...denk da ist man gut gerüstet für die Zukunft. LTE müsste dieses Jahr auch als Prepaidtarif erhältlich sein...:)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hab auch die 10% Aktion genommen. 449,11 Euro ist okay. Mal sehen wie teuer es bei den Händlern wird wenn es auf den Markt kommt.

so, hab gestern auch noch eines geordert, gleich mit tasche, für echt leder finde ich den preis nicht sooo schlimm. plastik-apple-smartcover kostet auch um die 40 euro.

@klausthaler: danke für den code! :thumbup:

Habe mir das schicke Teil in schwarz bestellt. Konnte die 10% Aktion zum Glück auch noch nutzen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Sicherlich eines der besten Android Tablets im Jahr 2013. :D

10% ?
Hab mal wieder nix mitbekommen. Bestell ich mir auch

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Die 10% Aktion ist allerdings leider schon vorbei. :(

Man man ......ist man mal ein paar Tage nicht online verpasst man was...... Schade

Ich hoffe nur die Akkulaufzeit ist einigermaßen okay. Ich fliege im Juli nach Jamaika und auf dem Flug wollte ich Serien gucken ^^

Also ca. 8 Stunden sollte das Dingen schon schaffen mit Filme gucken.

Wäre wünschenswert, glaube ich aber nicht das es so lange aushält.
Dafür würde ich mir noch nen Zusatz Power Pack besorgen.
Kosten ja mittlerweile nix mehr.

Unter Dauerlast gehe ich von 5:30h aus, so ca.

smartphoenix schrieb:
Ich hoffe nur die Akkulaufzeit ist einigermaßen okay. Ich fliege im Juli nach Jamaika und auf dem Flug wollte ich Serien gucken ^^

Wenn das XTS ein Maßstab ist, dann sollte sich das ausgehen, wenn du das Display ein bisschen dimmst. Den Flugmodus musst du ja sowieso anhaben.

Ich hoffe auch, dass es in Sachen Akku beim XTZ keine böse Überraschung gibt. Das S ist in der Beziehung hervorragend und hat auch nur eine 6000er-Batterie.

yepp,

aber das XTS hat auch ein paar Pixel weniger.......

Für mich wird das XTZ zu 90% auf der Couch genutzt werden, da ist ja eh wurscht.

ich gehe damit fotografieren. eye-fi beamt die bilder direkt ans tablet zur vorauswahl, das beamt sie dann an meinen homeserver (alles automatisch). S war eigentlich das perfekte tablet, aber der HD-screen des Z ist für den zweck natürlich besser. das nexus 10 wäre noch besser, bin aber vom leichtgewicht extrem verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Das neue Xperia Tablet Z lädt ganz normal über Micro-USB und braucht kein besonderes Netzteil mehr?

smartphoenix schrieb:

8h ununterbrochen das Display an? Dürfte dann wohl knapp werden. Aber, welche Airline hat denn heute keinen USB Port mehr am Sitz, oder Steckdose? Dann ist das doch Latte.

Steckdose = nimm einen Adapter mit. Sind die 3 poligen Dosen, oft.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

SirRobin schrieb:
Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Das neue Xperia Tablet Z lädt ganz normal über Micro-USB und braucht kein besonderes Netzteil mehr?

Ja, kommt aber auf die Leistung an, die der USB Port liefert. Ist der zu gering, dann geht der Akku trotzdem runter, wenn Du gleichzeitig das Display an hast und ggfl. Video usw schaust. Nur halt langsamer. Also, an 230V mit Micro-USB normal kein Thema, schliesst das aber zB an einen PC-USB an, oder im Flugzeug, dann ist die Leistung zu gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.