Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nööh
Wollte mir doch nächsten Monat das XTZ zulegen. Schon wieder warten?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich mir auch gedacht! :D

Ich glaube nicht unbedingt das ich es brauche. Aber wenn man das XTZ dann vlt doch mal zukünftig verkaufen möchte. Wird die Frage kommen " ist es das starke oder schwache? " Naja mal sehen. Ich fände es auch mal schon zu sehen das Sony eine erfolgreiche Reihe weiterentwickelt und nicht jedes Gerät nen neuen Namen bekommt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Wird wahrscheinlich Xperia Tablet (und dann der Buchstabe) werden.
An der Reihe dürfte somit festgehalten werden. :)

Es soll vorgestellt werden. Und dann? Lieferbar im Dezember, oder wie? Ist doch egal. Sonst muesste man ja immer warten und haette nie ein Smartphone oder Tablet gekauft. Das XTZ wurde ja auch im Januar vorgestellt und kommt erst im Mai :(

GodfatherOfAndroid schrieb:
Wird wahrscheinlich Xperia Tablet (und dann der Buchstabe) werden.
An der Reihe dürfte somit festgehalten werden. :)

Ja ja das ich schon klar, ich meinte damit das es halt Xperia Tablet Z II oder so heißen sollte.
Ich hoffe das bekommen die beim XZ auch mal hin.........so dass der Kunde zukünftig einfach weis. " aha...das ist ein Z, also das beste...."
Was bei der aktuellen Werbung ja auch Sinn machen würde, also vom XZ meine ich jetzt.
(übrigends kann ich mich nicht darin erinnern jemals so oft Werbung von einem Sony Produkt gesehen zu haben )

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Gelangweilter schrieb:
Es soll vorgestellt werden. Und dann? Lieferbar im Dezember, oder wie? Ist doch egal. Sonst muesste man ja immer warten und haette nie ein Smartphone oder Tablet gekauft. Das XTZ wurde ja auch im Januar vorgestellt und kommt erst im Mai :(

Da gebe ich dir Recht.
Komisch ist aber schon was vom neuen zu hören, wenn das aktuell kommende neue noch nicht auf dem (deutschen) Markt ist.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde es gut. Das XZ wird günstiger und für alle die noch mehr Power brauchen können sich das "neue XZ" kaufen.

Geflowt von meinem S3

Stimme euch vollends zu, besonders dir Gelangweilter.

@sonyynos

Doch, der Xperia T Bond Spot kam auch recht oft. :)

Naja, "bald" ist so schön relativ :p

September ....

:D

Hallo wollte mal fragen, wann es hier ein Forum für das Tab geben wird? SolIte laut Angaben von Sony ja Ende Mai ausgeliefert werden? :)

Lässt sich auch auf Amazon vorbestellen mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen. In Japan ist es bereits seit einiger Zeit erhältlich. ;)

Wäre schön schon hier ein bisschen darüber lesen zu können. Würd es gerne sofort kaufen und rooten wenn ichs dann habe. :p

Greetz

//Sry falls das hier fehl am Platz ist, wusste aber nicht wohin sonst. ;)

Das wurde hier schon mehrmals gefragt und beantwortet.

Aktuell gibt es zu wenig Threads / Postings zum XZ Tablet. Wir haben eine Mindestanzahl an Postings / Threads die erreicht werden sollte, ehe ein eigenes Forum eroeffnet wird. Da dies noch nicht der Fall ist werden wir bis zum offiziellen Marktstart abwarten und ggfl. dann entscheiden. Also, vielleicht in einigen Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ok danke. Allerdings würde sich die Anzahl der Threads/Posts natürlich schneller erhöhen, wenn bereits so ein Unterforum vorhanden wäre. ;)

Naja, dann muss man jetzt warten bis genügend Threads/Posts erstellt wurden. :whistle:

Greetz

• Danke
Reaktionen: KaRa2 und marcodj
Ich habe es direkt bei Sony vorbestellt. Es soll Mitte Mai geliefert werden. Aktuell gibt es eine Rabattaktion, 8% billiger direkt bei Sony, den habe ich unter dieser Seite hier gefunden und hat funktioniert, auch auf das Zubehör (Case). Siehe Link

Also ~4 Wochen noch. Ok das schaff ich.
Ich warte schon seit vor Weihnachten aufs N10 (in .at).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Tolles Tablet wie es aussieht. Weiß schon jemand, ob man Speicherkarten in NTFS formatieren kann, um Filme mit einer Größe von über 4 GB raufzuschieben, die dann auch erkannt werden? Acer Tablets können das ja mittlerweile von Haus aus .... :confused2:

Moin,

habe auch gerade vorbestellt...da es die letzten Tage Probleme im Sony Onlineshop gab, gewährt Sony 10% Rabatt:D

Code ist SORRY2013

Hat einwandfrei funktioniert...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: marcodj und web-seb
Soeben auch eins vorbestellt... Meine Mutter kommt auf ihre alten Tage auf den Geschmack. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab´s mir nun auch bestellt. Gut, dass ich gerade heute frei habe und das hier gelesen habe. 449 EUR, guter Preis mit dem Code, vielen Dank :thumbup:

Die Speicherkarten und die Ledertasche sind aber echt teuer auf der Sony-Seite.
Kennt jemand gute 32 GB Speicherkarten für das Tabelt und eine gute Tasche, die nicht gerade 80 EUR kostet und die auch nicht aus echt Leder sein braucht?

Andreebremen schrieb:
Die Speicherkarten und die Ledertasche sind aber echt teuer auf der Sony-Seite.
Kennt jemand gute 32 GB Speicherkarten für das Tabelt und eine gute Tasche, die nicht gerade 80 EUR kostet und die auch nicht aus echt Leder sein braucht?

Für den Preis einfach unschlagbar, finde ich:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006LX2QE8

Gesendet von meinem S3 und JellyBam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link wird leider als Fehler angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.