10tacleBoy
Stamm-User
- 398
So sieht's aus . Einen genauen Termin von gibt's noch nicht von Sony.
» Hefte raus, Klassenarbeit! «
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doc holliday schrieb:Bei XperiaBlog wird einen Termin für den Verkaufsstart von April in Japan berichtet. Man geht dort deshalb von Mai für den Westen aus. Ist aber noch alles sehr spekulativ .
Xperia Tablet Z (Wi-Fi) launching in Japan on April 13 for 60,000 Yen | Xperia Blog
spinturnicium schrieb:find es nur irgendwie nicht so toll das ein microsd kartenslot verbaut wurde und somit nur 64gb speicher erweiterung moeglich ist
besitze im moment das XTS und davor den vorgaenger....ich benoetige die 128gb auf jeden fall
spinturnicium schrieb:und dann mit diesen kleinen karten staendig rumfummeln bis ich mal eine verliere ist nicht das wahre@mr. Tom....an zwei 64ger habe ich auch schon gedacht nur ist es nicht so bequem sie auszuwechseln...brauch ne menge speicher fuer musik,fotos und podcasts und anderen kram
mindscout schrieb:Wann gibts hier denn mal ein eigenes Unterforum für das Xperia Tablet Z?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gelangweilter schrieb:Das steht hier schon. Fuer ein eigenes Forum braucht es eine bestimmte Anzahl an Postings, dass Geraet muss kurz vor Verkaufsstart sein und dann wird es auch ein Forum geben.