Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht's aus ;). Einen genauen Termin von gibt's noch nicht von Sony.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Verdammt ..... N10 ...das noch immer nicht lieferbar ist in .at ... Oder doch gleich auf dieses geile Tab von Sony warten???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bin als ex Iphone und aktueller iPad Nutzer total zufrieden mit dem xperia z Smartphone.

Hab das Tablet z entdeckt und auch total gespannt drauf. Werd mir Denk ich sofort das Tablet kaufen wenn es raus kommt, und wenn es nur annähernd sogut ist wie es aussieht wird das iPad verkauft.

Bestellt werden wir dann aber bei amazon...

Warum gibt es denn noch kein eigenes Forum zum Tablet Z?

Ich finde das ist derzeit das absolut genialste Tablet überhaupt.

Und dieses Design ... :love:

Kommt meist kurz vor Verkaufsstart

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Johnboy84 und Mc-Molekuel
Also wenn man´s genau nimmt wird es doch bereits verkauft oder?

Nur halt nicht hier :D

Aber okay ...

find es nur irgendwie nicht so toll das ein microsd kartenslot verbaut wurde und somit nur 64gb speicher erweiterung moeglich ist

besitze im moment das XTS und davor den vorgaenger....ich benoetige die 128gb auf jeden fall :sad:

spinturnicium schrieb:
find es nur irgendwie nicht so toll das ein microsd kartenslot verbaut wurde und somit nur 64gb speicher erweiterung moeglich ist

besitze im moment das XTS und davor den vorgaenger....ich benoetige die 128gb auf jeden fall :sad:

Dann kauf dir doch zwei 64GB Karten.

So es ist bei Amazon vorbestellbar!

Bestelle es mal einfach vor, dauert ja eh nochwas. Kann ja immernoch stornieren oder es zurück geben wenn es doch ein Reinfall wird (was ich nicht glaube/hoffe)

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
@mr. Tom....an zwei 64ger habe ich auch schon gedacht nur ist es nicht so bequem sie auszuwechseln...brauch ne menge speicher fuer musik,fotos und podcasts und anderen kram
und dann mit diesen kleinen karten staendig rumfummeln bis ich mal eine verliere ist nicht das wahre

spinturnicium schrieb:
@mr. Tom....an zwei 64ger habe ich auch schon gedacht nur ist es nicht so bequem sie auszuwechseln...brauch ne menge speicher fuer musik,fotos und podcasts und anderen kram
und dann mit diesen kleinen karten staendig rumfummeln bis ich mal eine verliere ist nicht das wahre

Es gibt schlimmeres als die Karten mal zu wechseln.
Aber jeder wie er mag und braucht das ist klar.

Ich hätt mich schon aufs N10 eingeschossen gehabt, dass hat gar keinen Slot für SD Kaerten und nur 16-32GB. Da wirds dann sogar für mich eng.
Gott sei dank war es bis jetzt noch nicht lieferbar in .at.

naja ich denk auch schon ueber einen wechsel vom XTS nach ist nur die einzige sachse die mich etwas stoert...schade das es keine variante mit 64gb internen speicher gibt

naja ich als alter sony fanatiker werd am ende doch beim XTZ landen...es soll ja noch ne 32gb lte variante geben oder?

Ich habs auch vorbestellt (32 GB, WiFi, schwarz). Ich hoffe aber stark, dass das Display besser ist als beim XZ und nicht die selben Blickwinkelprobleme hat. Laut Tests soll das Tablet ja gute Blickwinkel bieten... allerdings habe ich mir gestern in Elektronikmärkten ein paar XZ angeschaut und war echt enttäuscht bis entsetzt von der miserablen Blickwinkelstabilität.

Wann gibts hier denn mal ein eigenes Unterforum für das Xperia Tablet Z?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwo hab ich heut gelesen, dass es in Indien im Mai kommt.

mindscout schrieb:
Wann gibts hier denn mal ein eigenes Unterforum für das Xperia Tablet Z?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das steht hier schon. Fuer ein eigenes Forum braucht es eine bestimmte Anzahl an Postings, dass Geraet muss kurz vor Verkaufsstart sein und dann wird es auch ein Forum geben.

Ich kann ja mal im internen Bereich noch einmal nachfragen.

Gelangweilter schrieb:
Das steht hier schon. Fuer ein eigenes Forum braucht es eine bestimmte Anzahl an Postings, dass Geraet muss kurz vor Verkaufsstart sein und dann wird es auch ein Forum geben.

Richtig, hatte ich hier ja auch schon mal geschrieben :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Wird der Preis für 16GB eigentlich bei 400 oder 500 Euro sein? Dachte immer 500, aber hab dann irgendwo 400 gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.