Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mich das Display des XZ wirklich enttäuscht hat, scheint Sony hier eine bessere Technik zu verwenden.

Hier ein kleiner Vergleich in dem Hands-On:

AndroidNext Hands-On

Gefällt mir wirklich sehr gut das Gerät.

Ich glaube, so langsam brauche ich doch mal ein Tablet! :scared:
Leicht, gummierte Rückseite und 2GB RAM finde ich schon mal sehr ansprechend. Und staubdicht & Co rundet die Sache eigentlich sauber ab - im wahrsten Sinne.

Sehr nettes Teil. Und nur 50€ Aufpreis für 32 statt 16GB sind auch noch recht human

Dafür ist der Preis an sich recht happig. :(

Finde es gar nicht so teuer, hatte Preise um die 700€ erwartet.

- sent from xperia s -

Ich finde den Preis - gemessen am Tablet S - für nicht so ganz gerechtfertigt. Gekauft wird's trotzdem.

Zum Thema Preise - das sind keine aktuellen Händlerpreise, sondern die unverbindlichen Verkaufspreise des Herstellers.
Außerdem, kommt Zeit - kommt günztisch Täschnig :D. Also abwarten und Tee trinken ;).
Sonst sehr schönes Tablet mit guter Ausstattung. Bin schon auf die ersten Tests gespannt bzw. auf den genauen Termin für den Marktstart.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Gefällt mir auch sehr gut!

Hier geht's zur offiziellen Seite: Xperia

2-xperia-tablet-z-ultra-light-1880x380-fe746adf79cf446e0cb4f7e3621d5c01-940x190.jpg

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Ein Traum das Teil. :)
Hatte mit nem Preis von ca. 700€ für die 4G Version gerechnet, aber 639€ sind i. O.
Könnte für 599€ in den Verkauf gehen, bei 549€ werde ich dann zuschlagen. :D

Zu verkraften, da die PlayStation4 ja noch auf sich warten lässt.

Da brauche ich gar nicht um den heißen Brei reden. Das Tablet wird mein Ipad ablösen. Sehr schön ich freue mich! Die PS4 wird dann zu Weihnachten geholt.

Sagt mal Leute,
wie verbinde ich denn zukünftig das Tab mim Bravia?

Würde gerne per Hdmi auf das Tab zugreifen um z.B. Multimedia Inhalte zu nutzen.
Wenn ich mir beispielsweise nen Film, Bilder oder Video´s auf dem TV anschaue, möchte ich es in der Dockingstation stehen haben.
NFC hat mein TV noch nicht.
Hdmi ist doch nicht an der Ds vorgesehen oder?

Ob es für die normale DS auch vorgesehen ist kann ich dir leider noch nicht sagen, zu erkennen ist jedenfalls nichts :o. Auch steht bei den technischen Daten dazu nix. Ich denke aber, dass es auch dazu etwas passendens von Sony geben wird, ähnlich wie beim XTS. Dafür gibt es ja diesen stylischen Docking-Standfuß ;). Wird dann aber wohl eine extra Anschaffung werden :p.

Andere Frage: Ist mittlerweile bekannt, ob es zum weißen XTZ auch eine DockingStation in der gleichen Farbe gibt?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf die Home Page .

leider nur in Schwarz.

Danke, auf die Idee bin aber auch schon alleine gekommen ;). Wie du erwähnt hast, ist dort nur die schwarze abgebildet :(. Hm, dann wirds die wohl nich in weiß geben :confused:. Na mal sehen, was noch so an Zubehör von Sony zum XTZ erscheint - is ja noch etwas hin :D.

Wann kommt das Ding zu uns?

Oh Mann...wehe die bringen noch ein 7" oder 8" Tablet-Z. Dann müßte mein Nexus 7 weichen. :rolleyes2:

Sehr schönes Tablet und auch die Innereien passen sowie der Preis.

Ich freu mich :D

Sieht so Mega geil aus, muss schonmal anfangen zu sparen.

doc holliday schrieb:
Angeblich im 2. Quartal.

Leider ein dehnbarer Begriff.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.