Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GodfatherOfAndroid schrieb:
800€, sowas habe ich mir schon fast gedacht.

Dann hätten wir beide uns aber ein wenig verkalkuliert :eek:

Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, obwohl.......irgendwo hab ich mal gelesen das SONY zu wenig Gewinn bei Tablets macht. (der Wortlaut war ein anderer, weiß ihn aber nicht mehr)
Das könnte wiederum für einen höheren Preis sprechen.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

das tablet, ohne es gesehen zu haben, ist keine 800 euro wert. allerdings glaube ich nicht, dass sie wirklich 800 euro haben wollen.

Nee niemals wird es 800 kosten... Ich rechne mit 500-600 maximal. ;)
Hoffen wir, das es auf dem MWC angekündigt wird. :)

Also ich bin gerne Bereit etwas mehr für das Sony zu zahlen, aber für unter 300€ bekommt man ja schon hochwertige Tablets mit "Retina"-Auflösung.

So sehr mich das Teil auch anspricht, zahle ich nicht den doppelten Preis für jetzt schon veraltete Hardware :-(

- 1080p gibts schon seit über einem Jahr bei tablets ... und ist meiner Meinung auch zu wenig zum Lesen.
- Der CPU ist bestimmt nicht schlecht, nur wurde schon längst der Nachfolger mit deutlich mehr Leistung vorgestellt. A15 wäre bei Tablets auch durchaus sinnvoll.
- Der einzige Grund für das geringe Gewicht, ist der kleine Akku ... andere Tablets wiegen nur mehr weil normal immer 8000-10000mah + drinnen sind.

gelöscht Falsches Thema erwischt

Zuletzt bearbeitet:
@slimmer2
Wohl im Thread vertan :confused:? Hier geht's um das Tablet, nicht um's Smartphone, wie im Video ;).

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Xperia Tablet Z

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
ups

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Die 799€ standen für ne halbe stunde in einem finnischen online shop drin.Wurde aber bald wieder gelöscht,da sie von sony zurückgepfiffen wurden.Es war also eher ein schuss ins Blaue,der onlineshop wollte sich warscheinlich einfach genug luft nach oben schaffen und haben es etwas übertrieben.
Sony Xperia Tablet Z erstmals auch in Europa ab 799 Euro gesichtet

Hallo Leute,
ich hab mal ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.

Hat jemand von euch ein paar Neuigkeiten zum wunderschönen XTZ?
Speziell, geplante Lieferbarkeit in D oder doch nur Japan?

Das Tablet ist viiiiiiieeeeeelllll zu interessant um es hier (den Thread) einschlafen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner etwas schreibt wird's schon seinen Grund haben - vielleicht weil's keine News zum XTZ gibt ;).
Hast doch grad gegoogelt und selbst nix gefunden.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wir sollten den MWC abwarten, da gibt's sicher ein paar News. :)

Eine Frage ich habe ein S3 und schon öfters das Problem gehabt das sich mein S3 komplett aufgehangen hat, so das ich mein Akku rausnehmen musste, meine Frage jetzt wie mache ich das dann beim Z hier kann man ja den Akku nicht entnehmen.

Das ist der Thread zum Tablet. Bitte in den richtigen Bereich posten. :)

Ich war heute von meiner Arbeit aus auf dem KickOff der neuen SonyTV Geräte und mein netter Herr Sony Außendienstler hat mir nach Nachfrage nach dem Xperia Z das Phone und auch ein Vorseriengerät vom Tablet Z in die Hand gedrückt. :scared:

Optisch und haptisch gleich dem XZ außer dass die Rückseite nicht aus Glas ist. Leider konnte/durfte er mir keine weiteren Infos geben.

Ich kann nur soviel sagen, dass das Display einfach Spaß macht, das Tablet und der Touch sauber und schnell reagieren und arbeiten und es sich wirklich gut anfühlt. War ne 4.1.2er Androidversion drauf.

Als ich Fotos machen wollte wurde es mir leider wieder weggenommen.

• Danke
Reaktionen: _Mike_, wupie und fUnK3r
DerPille schrieb:
Als ich Fotos machen wollte wurde es mir leider wieder weggenommen.

Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? ;)

Ist doch wohl normal, das du keine Vorseriengeräte knipsen und veröffentlichen darfst. Egal in welchem technischen Bereich.

Jetzt ist es also aktuell...sauber, freue mich! Sony geht einen guten Weg 2013!

...das freut mich doch sehr.
Endlich geht´s vorwärts zum Thema.

Auch hier werde ich sicher einer der allerersten Besitzer sein :scared:
....einfach wunder wunderschön das Teil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.