Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hell Yeah! Sehr schön!

Schnell mein Xperia Tablet S verkaufen...

hinten doch kein glas. aber finde ich ehrlich gesagt auch besser so.
ansonsten schaut das ding echt sehr schick aus. ich finde zwar, dass das xperia tablet s mit der form eher etwas auffälliges und besonderes hat, aber mir gefällt bei dem tablet das schlichte und natürlich die dünne.

da ich mir wohl doch kein xperia z kaufen werde und mit meinem xperia t erst mal zufrieden bin, werde ich wohl definitiv für das xperia tablet z geld hinblättern.

echt wunderschön das Teil,
wenn es diese Dockingstation wirklich dazu gibt, bin ich mehr als happy.
Passt optisch perfekt zum Bravia.
Wow

Anhänge

• XperiaTabletZ_DoCo_8.jpg
    XperiaTabletZ_DoCo_8.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 648
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
finde ich zumindest.....

Anhänge

• 2013-01-22 19.06.25.jpg
    2013-01-22 19.06.25.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 1.893
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony ist das erste Tablett aus dem Android Lager, das mir wirklich gefällt. Es ist extrem schlicht und mit gerade Linien gezeichnet.

Was haltet ihr davon? Das neue Tablet Z hat eine "Steckdosenfunktion". :D

Mithilfe eines Mikro-USB Kabels lassen sich andere Xperia Smartphones über das Xperia Tablet Z aufladen...

You can charge the Xperia Z from your Xperia Tablet Z | Xperia Blog

Zum Design: Die Rückseite sieht langweilig aus, aber dafür ist das Ding superflach. Die Front gefällt mir. :)

@doc holliday
Nein, war schon richtig, habe das aktuelle gemeint, dachte das hätte Dualcore... :D

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonyynos
Hier ein Promo Video...

Xperia

Gruß bulacaneo

• Danke
Weiss jemand ob die Dockingstation beim weissen Modell dann auch die selbe Farbe hat oder wird es die nur in Schwarz geben?

@king-james
Irren ist menschlich ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

doc holliday schrieb:
Weiss jemand ob die Dockingstation beim weissen Modell dann auch die selbe Farbe hat oder wird es die nur in Schwarz geben?

xperia_z_dock.jpg

• Danke
Reaktionen: _Mike_, sonyynos und 10tacleBoy
Ich wollte gerade anfangen zu jubeln..........aber das sind leider die Docks der XZ.
Trotzdem schön :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich hoffe es auch!

Auf dem MWC nächsten Monat werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.
Hoffe auf globale Ankündigung und nicht nur für Japan. ;)

bin mir sicher, dass das tablet z auch bei uns erscheinen wird. das ist einfach nur marketing.
sony wird nicht einfach so ein tablet veröffentlichen, das dem xperia z ähnelt. das ist eben die perfekte ergänzung zum smartphone und die wird ganz sicher nicht hier fehlen. zudem wird man wohl hoffentlich auch die positiven bemerkungen zum gerät verfolgen. wenn man es dann offiziell auch für andere regionen vorstellt, wird das interesse nochmals steigen.

800€, sowas habe ich mir schon fast gedacht.

GodfatherOfAndroid schrieb:
800€, sowas habe ich mir schon fast gedacht.
Kannst vergessen, den Preis. Der ist nur geraten - die wissen genauso viel oder wenig wie wir, und Sony wird sicher KEIN 800-Euro-Tablet verkaufen.

Bei knapp 700€ wird's mit 3G schon losgehen.

Kann man nichtsdestotrotz nicht sagen. Derpreis ist unbekannt. Vll orientieren sie sich auch am Xperia tablet s. Mal schauen. Hauptsache man kündigt es erst mal für Deutschland an.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.