10tacleBoy
Stamm-User
- 398
Das XTZ scheint ziemlich beliebt bzw. begehrt zu sein. Hier mal eine News für alle, die noch nicht vorbestellt haben: http://www.xperiablog.net/2013/05/21/xperia-tablet-z-sold-out-across-europe/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenP. schrieb:Hallo Zusammen,
unabhängig vom hoffentlich bald zu erwartenden release, suche ich noch nach Zubehör für mein XZ Tablet.
Ich suche eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur, so wie beim Xperia S-Tablet.
Das war doch ideal. Gibt es das nicht für das XZ?
Gibt es vielleicht Alternativen?
Bin für Eure Meinungen dankbar.
aiio schrieb:Gibt es eigentlich schon eine Aussage seitens Sony, wann man mit dem versprochenen (?) Update auf Android 4.2 rechnen kann?
Ich hätte mir das XTZ ja schon längst (vor-)bestellt, aber es macht bei mir nur mit Multiuser-Fähigkeit Sinn.
netterjunge schrieb:Hi,
Ich war heute in Essen bei Saturn.
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets...
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets.[/SIZE]
system02 schrieb:Das Xperia Tablet S hat doch schon den Multiusermodus... Das ist also unabhängig von der Androidversion bei Sony.
Log schrieb:Meins wurde ebenfalls versendet. Bestellt gestern mit dem 10% Gutschein 16GB version. Sobald ich es habe werde ich mal nen vergleich mit meinem iPad 3 machen.
Achja ist es noch möglich Flash nach zu installieren?
SvenP. schrieb:......
Gibt es einen Tipp für die 64Gb Micro-SD-Card?
Danke!
pmm1450 schrieb:Ich habe diese:
Läuft auch schon in meinem Xperia Z, einwandfrei.
Gruß
Peter