Mr.Tom67
Stamm-User
- 604
Schön langsam werd ich nervös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:4.2.2 willst Du nicht wirklich haben. Zu viele Macken, was zB BT betrifft. Wenn man es denn nutzt. Lieber auf 4.2.3 (oder 4.3) oder was auch immer warten.
mindscout schrieb:Der Screenshot ist so winzig, da erahnt man bestenfalls was..oder nimmt eine Lupe.
Geht der Flugmodus ohne nervige Abfrage? Das bringt meinen RingScheduler durcheinander...dort stand glaube auch, dass das Problem seit 4.2.2 auftritt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
nexxxus schrieb:Laut specs hat das Asus Infinity TF700T auch NUR ein 3380mah Akku verbaut und hält bis zu 9,5 Stunden, mit Dock sogar über 13 Stunden.
Also wenn das Sony wirklich 6000mah hat dann muss es am höheren Energieverbrauch der Hardware liegen.
Gelangweilter schrieb:4.2.2 willst Du nicht wirklich haben. Zu viele Macken, was zB BT betrifft. Wenn man es denn nutzt. Lieber auf 4.2.3 (oder 4.3) oder was auch immer warten.
Mr.Tom67 schrieb:Hach, streitets nicht wegen der Software ....