MotoHater
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ich habe keinen Wipe durchgeführt, was beim Flashen der zip in Phil'z Recovery genau ablief weiß ich nicht, aber eigentlich war wohl alles drin. SuperSu von Chainfire sagt mir, dass wohl kein root vorhanden ist. Im Endeffekt habe ich es genau so gemacht, wie beim Update auf 5.0x, damals musste ich noch ein Recovery draufbügeln, aber root war vorhanden. Irgendwas muss eh schräg gelaufen sein, da die vorher deinstallierten Gapps zwar in der regulären App-Liste stehen, aber in der Appverwaltung tauchen sie NICHT auf, also kann ich sie nicht einmal deaktivieren.
Und generell find ich diese Rom etwas ruckelig, aber ich glaube, das war eine Zeit lang nach dem letzten Flash auch.
Achso: neu Flashen bedeutet per Flashtool 4.4, dann rooten, dann die 5.1 nochmal per recovery versuchen? ohne Datenverlust geht das wahrscheinlich nicht, oder?
Und generell find ich diese Rom etwas ruckelig, aber ich glaube, das war eine Zeit lang nach dem letzten Flash auch.
Achso: neu Flashen bedeutet per Flashtool 4.4, dann rooten, dann die 5.1 nochmal per recovery versuchen? ohne Datenverlust geht das wahrscheinlich nicht, oder?