Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Auch bei mir lässt sich das WLAN nicht aktivieren, was tun?
 
flatulenzius schrieb:
Es hat aber einen Bug, ich kann mein wlan nicht aktivieren. Es wird nicht gestartet, habe das Tablet jetzt 2x neu gestartet.
Hat jemand ne Idee?

Habe das gleiche Problem. UMTS/LTE geht ohne Probleme, nur Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren :confused2:
 
Hallo zusammen,

da sich bei mir in Sachen Update gar nichts tut würde ich es gern manuell flashen. Habe gestern schon etwas gegoogelt und gesehen, das es auch schon eine gerootete Firmware gibt. Ich habe das 312 also das WLAN Tablet mit 32 GB Speicher und Android 4.4.4 drauf, es wurde mit Towelroot gerootet aber Bootloader müsste noch zu sein.
Kann mir jemand eine/mehrere DEUTSCHE Seite/n empfehlen, wo erklärt wird wie ich vorgehen muss? Die englischen verstehe ich leider nicht gut genug und die Googelübersetzungen ergeben auch nur Kauderwelsch.
 
@ Sarah77

Wobei gibts Probleme? Wenn Du schon root hast bzw. Recovery installiert, dann brauchste doch nur die richtige Datei drüberflashen...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probier es doch mal nach Deiner Anleitung.
Falls das nicht geht probier meine..geht das auch nicht, frag nochmal:D
 
Ok so lange es bei Nichtpassen einfach nur fehl schlägt. Habe nur Bedenken was kaputt zu machen. Eine Sicherung geht ja erst mit Recovery.
 
Torto schrieb:
Habe das gleiche Problem. UMTS/LTE geht ohne Probleme, nur Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren :confused2:

Hab mit PCC eine Reparatur durchgeführt. Jetzt funzt auch WLAN :thumbsup:
 
Update wurde mir gerade für mein ungebrandetes SGP321 angeboten. Ohne PC Compagnion sogar.
 
Bingo, bei mir auch gerade :p
Gestern wars definitiv noch nicht da ....
 
hat schon jemand mit einem SGP312 (WiFi 32GB) erhalten?
 
Funktioniert ausgezeichnet auf meinem 16GB Wifi Modell.
Deutlich flüssiger..
 
ich habe ein SGP 321 mit Telekom Branding. Laut Telekom wird es kein Lollipop für das Gerät mehr geben... Toll ich bin echt begeistert...
 
Dann flash es halt selber, die Anleitungen sind hier im Forum zu finden. Ich finde es lohnt sich.
 
Auf jeden Fall lohnt sich das. Bei mir läuft es seit zwei Tagen und bin positiv überrascht. Prüfe zur Sicherheit nur ob du dann Probleme mit deinem Provider bekommst wenn du eine nicht offizielle Firmware nimmst (nicht Telekom offiziell).

Ist schnell und schick :thumbup:
 
Wenn das Teb ehe keine Garantie mehr hat dann kann man es einfach flashen. Das Tab ist ja schon an die 2 Jahre auf dem Matkt.
 
Condor66 schrieb:
ich habe ein SGP 321 mit Telekom Branding. Laut Telekom wird es kein Lollipop für das Gerät mehr geben... Toll ich bin echt begeistert...

...Quelle bitte
denk das ich auch ein Telekom Gerät habe?
Wie kann ich das genau prüfen?

Danke
 
Telekom Branding. Wenn du Apps von Telekom hast oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.448
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten