Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

eckes66 schrieb:
Und die ist kpl in deutsch?
Irgend etwas auffälliges zur alten Version?

1. Ja

2. Derzeit nicht Auffälliges zu beobachten, läuft meiner Meinung nach sehr flüssig im Vergleich zur 4.4 Version und es funktioniert soweit alles was ich bisher getestet habe.
 
und läuft die gerootete version..
hab die vom flashtool version TW am laufen....läuft super...!!!
 
Kann man das schon rooten (ich meine die flashtool Version)? - (mein ft zeigt übrigens kein update für mein 312 an; ist wohl noch nicht draußen..)
 
Die .454 funzt bisher wunderbar.:thumbup:
Mal sehen was die nächste Zeit noch an Mods kommt,vielleicht gibts ja für unser fesches Tablet noch was.
Hab das gute Stück von Anfang an und rennt noch wie sau:thumbup:
 
Ich warte noch auf die offizielle Version - auf ein paar Tage mehr kommt es mir auch nicht mehr an ;)
 
Hat jemand schon den Kernel Source code gesehen???
 
Das Update ist jetzt da!

Fast fertig.

Bin sehr gespannt...
 
Es wäre schön, wenn du noch dazu schreibst, was für ein Gerät/Branding du hast. Dann können auch andere etwas mit deinem Post anfangen.
 
SGP 321, Vodafone Branding, Update heute Abend per OTA.

Läuft einwandfrei, gefühlt deutlich schneller als unter Kitkat.
 
Wie verhält es sich denn mit einem OTA Update, wenn das Gerät gerootet ist?
 
@duy_ng: es wird wahrscheinlich nicht instaliert...
 
  • Danke
Reaktionen: duy_ng
Wird schon, aber nur mit Stock Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: duy_ng
Mein SGP321 ohne Branding gehört noch nicht zu den Glücklichen. Jetzt kribbelt es ja doch in den Fingern. Hoffentlich ist die Version bugfrei wenn sie denn kommt, Stichwort "Flackernde Tastatur".
 
Geht mir genauso, noch nix da
 
Roadrunner1 schrieb:
Mein SGP321 ohne Branding gehört noch nicht zu den Glücklichen. Jetzt kribbelt es ja doch in den Fingern. Hoffentlich ist die Version bugfrei wenn sie denn kommt, Stichwort "Flackernde Tastatur".

Da die Tastatur ja seit KitKat als App einzeln aktualisiert wird, gehört dieses Problem wohl der Vergangenheit an.

Sollte Bugfrei sein nach der Entwicklungszeit, und selbst wenn die bei Sony sind da mittlerweile ziemlich gut drauf. Auf meinem Z2 hab ich seit Lollipop das dritte Update bekommen. Lief aber mMn schon mit dem ersten Bombe.

Mein SGP321 ist auch brandingfrei und bisher noch nix, aber wird schon die Woche kommen das Update :smile:
 
MEIN SGP321 mit Tmob-Branding hat auch noch nüscht bekommen.
 
Hallo ich habe die tw Version geflasht und läuft auch so weit super....aber nach ca. 10 min ist der Akku von 100 auf 90 runter.
Auf der xperiablog Seite wird die hk Version für das tablet angepriesen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und läuft die hk Version besser
Hk steht für Hong Kong
 
Mein ungebrandetes Gerät hat bisher auch noch kein Update. Kann aber wohl nicht mehr lange dauern.
 
Schreibt doch einfach, wenn ihr ein Update bekommen habt und nicht wenn ihr keins bekommen habt. Ansonsten denke ich bei jeder Benachrichtigung aus diesem Thread, dass das Update verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091 und MrBusiness

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.448
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten