Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Seit heute gibt es Android 4.4.4 auch für mein Telekom LTE-Tablet. Root funktioniert auch.
Edit: Und anscheinend ist das Tastaturflackern weg. :)
 
Dem kann ich nur zustimmen. Es flackert nichts mehr. Auf Sony ist Verlass im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit das neue Update aufzuspielen ohne die Root rechte zu verlieren?
 
Hi,

sagt mal kurze Frage:

Geht bei euch auch USB Ethernet mit Stock Rom ?

Und die zweite Frage wie es mit eurem Akku / Laufzeit aussieht?
Bin noch mit CM unterwegs und da ist die Akkulaufzeit mehr als bescheiden ... :-(
 
Hallo,
ich habe ein SGP311 mit Stock room 4.4.2 und towelroot gerootet.
Ich würde ganz gerne auf das angebotene 4.4.4 updaten.
Was muß ich tun damit das klappt.
Grüße Lutz
 
Hi,
Sieht so aus ,dass wir auch Android 5.0 kriegen! :thumbup:
We

irgendwann.... ;-)
 
Sony ist in dem Punkt wirklich erstklassig :D ich habe Gestern auch darüber gestaunt das selbst mein ZR Lollipop bekommt. Angekündigt für Frühjahr 2015.

Beim Z Tab würde ich mit dem gleichen Termin in etwa rechnen.

Servus

Robert ;)
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute morgen ein etwa 2MB großes Update bekommen, st das evtl. eine Vorbereitung auf Lollipop?

Weiß jemand etwas darüber?

Gruß Jan
 
Nö, das hebt nur die Versionsnummer an. Mit Lolipop hat das update nichts zu tun. Findet sich aber leider auch kein changelog für das kleine update
 
Wenn Du kein Changelog gefunden hast, woher willst Du dann wissen, ob es etwas mit Lollipop zu tun hat oder nicht. Beim letzten Mal gab es auch eine kleines Update vorab, bevor das große Update kam.

Gruß Jan
 
Ich hab nix bekommen.. haste ein freies Gerät?
Mit oder ohne LTE?
 
Hi
seit dem 4.11. Ist ein neues Update unterwegs. Bei mir wird jetzt build 23.0.1. A. 4.30 angezeigt.
Zumindest ist der im Forum häufig beschriebene Fehler beseitigt, dass das Display nicht abgeschaltet wird wenn das Cover geschlossen wird. Danke Sony.

Gruß Uwe
 
uwaechte: Z2, richtig?
 
jannux schrieb:
So, bin jetzt Zuhause und kann Daten liefern :)
Ich habe das SGP321, das ist das mit LTE, freies Gerät, ohne Root o.ä..

Ich habe immer noch Android 4.4.4, jetzt mit Build-Nummer: 10.5.1.A.0.292 und nach google Suche habe ich folgenden Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-zur-version-10-5-1-a-0-292.633304.html

Wird da also schon behandelt, sorry.

Gruß Jan

Der Link führt zum Xperia Z Mobiltelefon. Das Update habe ich auch OTA für mein SGP321 mit T-mobile Branding bekommen. Root blieb erhalten.
 
Das 292 Update lässt sich OTA bei meinem gerooteten SGP312 (aktuell 283) nicht installieren (Abbruch mit Fehlermeldung). Woran könnte das liegen? - Am root?
Lohnt sich das Update überhaupt bzw. was wurde verbessert?

Danke!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.448
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten