Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versuch's nochmal:

Noch folgende Fragen:
1. Kann irgendjemand mit einem BT-Headset Spulen? Nicht "Nächster Titel", sondern seek. Das ging früher...
2. Erscheint die Gehörschutz-Meldung bei über 50% Vol noch immer und stellt sich die Lautstärke nach einer gewissen Zeit automatisch runter?
3. Kann jemand bestätigen, dass die Einstellungen wieder im Tablet-Layout dargestellt werden und nicht mehr ewig lahm scrollen?

Keine Doppelposts, ja. Aber wenn keiner antwortet.
Besten Dank.

Tyler

Bluebrain schrieb:
Hast Du vielleicht ein LTE Tablet?

nein, 16gb wifi

Vielleicht weil ich es vorher schon mit dem Easy Root Tool probiert habe. Er ist aber bei dem Schritt "creating vm (loljavasucks)" hängen geblieben, worauf ich dann abgebrochen habe.
Da er ja dadurch das "cleaning up" nicht ausführen konnte sind vielleicht die notwendigen Daten auf dem Tablet geblieben.

Muss meine Aussage teilweise revidieren.

Also am Receiver ist die Lautstärke nach wie vor nicht via XTZ einstellbar.

Aber bei verschiedenen BT Kopfhörern die ich jetzt versucht habe geht´s.

Ja......und auch Play/Pause/Stopp/Next Titel ...und......SPULEN bzw. SEEK! :smile:

sonyynos schrieb:
Aber bei verschiedenen BT Kopfhörern die ich jetzt versucht habe geht´s.

Ja......und auch Play/Pause/Stopp/Next Titel ...und......SPULEN bzw. SEEK! :smile:

OK, danke.

Du kannst also im MXPlayer mit einem BT-Kopfhörer spulen? Welches Headset benutzt du?

Grüße

Tyler

Ähm, neh. Ich kann das mim Walkman beim MDR1 RBT oder das kleine SBH 20. MX Player nutze ich nicht....

Nutzt keiner den MXPlayer? Und keiner den Sony SBH50?
Weiß keiner zu berichten, wie die Settings nach dem aktuellen Update jetzt aussehen?

Was ist jetzt den los... :cool: tagelang wurde mir das update im update Center angezeigt und nach einem computer verlangt.

Seit gestern ist das update verschwunden und es wird mir angezeigt mein Tab wäre auf dem neuesten Stand.

Servus

Robert

RG206cc schrieb:
Was ist jetzt den los... :cool: tagelang wurde mir das update im update Center angezeigt und nach einem computer verlangt.

Seit gestern ist das update verschwunden und es wird mir angezeigt mein Tab wäre auf dem neuesten Stand.

Bei mir auch. Auch per Companion "Ihr Telefon/Tablet ist auf dem letzten Stand".

SGP311
Build 230

Was man so in anderen Foren liest, dürfte das Update bei vielen zu Problemen geführt haben. Insbesondere beim Update am Tablet direkt ohne PC Companion z.B. ständiger Boot in die Recovery.

Scheint von Sony zurück gezogen worden zu sein.

Bei mir funktioniert(e) es einwandfrei. Keine Klagen bisher.

Bluebrain schrieb:
Scheint von Sony zurück gezogen worden zu sein.

Auf ein Neues ;) jetzt wird es mir wieder angezeigt.

Mal abwarten das ganze, eilt ja nicht.

Servus

Robert

Also ich bekomme kein Update angezeigt :confused2:

Gehe mal unter Einstellungen/apps/alle/ und such nach der APP (Google-Freamwork.apk)
Stoppe die APP und lösch die Daten von der APP.

Danach starte einen neuen Versuch und such nach einem FW Update. Es könnte klappen, muss aber net sein.

• Danke
Reaktionen: gadjetorama
Danke für den Tip, hilft aber nicht...

beides leider

Habe das Update jetzt seit knapp 2 Wochen drauf.. Ansich läuft es super.. Jetzt ist mir das Gerät ausgegangen und ich habe es direkt zum Laden angesteckt. Aber selbst nach Stunden leuchtet die rote Ladelampe und es startet nicht mehr.. sehr frustrierend.. morgen mal Sony kontaktieren..

Grantiger schrieb:
Aber selbst nach Stunden leuchtet die rote Ladelampe und es startet nicht mehr..

Der Teil von Deinem Post ist irgendwie nicht ganz verständlich.
Leuchtet die LED nun rot oder nicht?

Generell gilt bei so etwas:
anderes Ladekabel und anderes Netzteil probieren

Hatten das selbe Problem hier.
Plötzlich einfach so.
Dachten schon müssen es einsenden.
Aber dann ging es nach vielen Stunden einfach wieder.

Man kann auch versuchen es mit Power + Vol laut, etwas länger gedrückt halten, es zu starten. Falls es nur hängt.