MaverickM
Stamm-User
- 233
Naja auch nichts anderes als schon im Xperia Blog steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pegelbert schrieb:irgendwie bekomme ich bei meinem Vodafone Tablet Z LTE kein Update, aktuelle Version .253. Hat schon jemand mit Vodafone Gerät ein Update auf die .370, oder auf Android 4.2.2 erhalten?
erdal93 schrieb:Bei jedem Wisch zur Seite oder das Öffnen des Menüs ruckelt es extrem. Aber mehr auch nicht eigentlich. […]
erdal93 schrieb:Also meine Build Nummer ist die 10.1.1.A.1.253 .. Ist das die NICHT Aktuelle? Wie krieg ich denn die aktuelle drauf, ohne Daten zu verlieren? Und wie geht das? Hab mein Gerät von Debitel erhalten.
Homer-Jay schrieb:Um nochmal Klarheit zu schaffen...wenn du die 253 drauf hast dann hast du ein LTE Gerät und kannst mit der 370 nichts anfangen... dies ist die aktuelle fürs Wifi Modell! Diese 370 hab ich, auf meinem im Sonystore erworbenen Tablet automatisch bekommen per Wlan.... ergo aktuell in Deutschland!
Auf dem LTE-Modell (ebenso aus dem Sonystore) hatte ich die 253 drauf und hab KEIN update auf die dort aktuelle firmware 307 angeboten bekommen... kenne auch niemanden der die angeboten bekam...hat sich meines Wissens nach jeder selbst geflasht (habsch auch so gemacht)