Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Dann sicherlich auch ohne Root jetzt. Oder?
 
Ich hatte keinen Root, habe das Z erst kurze Zeit und gleich beim einschalten bekam ich 4.3 angezeigt als Update.
 
Bei mir flackert auch fast überall, Chrome ist abgeschaltet, update via PCC, kein root.
Das einzige was hilft, genau wie früher - hacken bei HW owerlays...
 
Den "Trick" kenne ich schon. Dennoch ist es kein fehlerfreies Update für mich...Perfektionist. :biggrin:
 
Ich habe es gar nicht... Von was kommt das?
 
Was? Das flackern? Wüsste ich auch gern. Kommen tut es wenn die Tastatur aktiv ist und meinetwegen Chrome. Dann mehrmals hoch und quer drehen und dann geht es nach einer weile los. Hat möglicherweise auch was mit dem Lichtsensor zu tun. Trat am schlimmst auf wenn es etwas gedimmt ist, dass Licht.
 
Wenn ich in der ntv app auf einen Artikel klicke öffnet sich in der Mitte ein neues Fenster, klicke ich dann in dem Fenster wieder auf einen link zu einem Artikel öffnet sich der über das ersten Fenster.

Während bei nur einem Fenster alles i.o. ist, fängt beim zweiten Fenster es an zu flackern auf ganzer breite und in Höhe der (nicht Vorhandenen) Tastatur :confused:

Fiel mir gestern das erste mal auf. Echt eigenartig, zumal das in anderen apps bis dato nicht vorkam.

Servus

Robert
 
Im Mai geht es los... Zumindestens mit der Wi-Fi Variante.

Grund zur Freude...!?

uploadfromtaptalk1397674317598.jpg
 
RG206cc schrieb:
Grund zur Freude...!?

Würde mich wohl sicherlich mehr freuen, wenn es eines Tages vernünftige CustomRom's gibt.
 
Muss dann nur noch Root fähig gemacht werden
 
Jor das is immer so die Sache bei Sony ;)
 
Habe jetzt gesehen, dass die 10.4.1.B.0.109 R1C für das Model: SGP321 mit der Custom number: 1272-8955 veröffentlicht wurde.

OTA wird's nicht angeboten, aber per PCC. Endlich nähert sich der Rollout auch mal dem Ende... Dann kann's bald mit 4.4 losgehen ;)
 
Hurra dann kriegen die mit LTE ja wieder als erstes das Update :)
 
Hallo Zusammen,

Bin neu hier und habe mich angemeldet weil total enttäuscht bin vom 4.4 update.
Habe es gerade eben bekommen und mein Tablet laggt nun bei jeder noch so kleinen app.:sad:
Spiele zum beispiel simpsons und das ist mittlerweile unspielbar sobald ein es ein bisschen intensiver wird. Nicht mal mein altes Samsung Handy war so schlimm.
Hat jemand anderes dieselben Erfahrungen gemacht.

Hatte nichts gefunden zu dem Thema. Zumindest hab ich kein Tastaturflackern


Edith: ich hatte gerade gesehen dass es doch noch Android 4.3 ist laut "infoscreen" im Tablet, also k.A. Was ich heute für ein systemupdate bekommen hab. Auf jeden Fall laggt es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf der LTE Version keine Probleme. Läuft alles flüssig.
 
Wie komme ich denn an das update? Ist es schon offiziell über das FlashTool von Sony zu haben?
 
Ja kam ganz normal über das somy systemupdate...hab die 32 er WLAN version
 
was hast du, die 32gb wlan version. für mein 16 gb wlan ist noch nix da
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.447
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten