Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Mann kann es auch als ftf Datei flashen für die SGP 321. Gibt es bei den xda's. :)
 
Also ich merk nix vom Update habs installiert aber ????
Das mit der Tastatur muss sich erst zeigen nach nem Neustart war
Es immer kurz gut.
 
Keinerlei geflacker mehr bei mir seit dem Update.
Scheint etwas geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi8306
Bei Sony auf der Seite steht das diese Version auch für das SPG 312 gibt. Nur sagt er zu mir das ich die aktuelle haben. Was ja dann nicht stimmt. Jemand eine Idee. Was ich falsch mache?
 
Tja, irgendwie scheint Sony bislang das Update für freie Geräte zurückzuhalten. Mein SGP321 hat das Update auch noch nicht bekommen, ein freies Gerät. o2, Vodafone und T-Mobile haben es schon...sehr sonderbar alles.
 
Die Firmenpolitik dahinter erschließt sich mir noch immer nicht. Hoffentlich kommt da bald mal was!
 
Ich warte auch noch auf das neue Update... Vielleicht geht's für uns ja auch direkt ohne Umwege auf die KitKat-Version, die bald erscheinen soll.
 
Habe meines seit gut zwei Wochen, gekauft bei Amazon. Ist ein freies Gerät und kurz nach dem ersten einschalten bekam ich schon 4.3 als update angezeigt.

Freie Geräte bekommen also sehr wohl das update Zeitgleich mit denen der Provider.

Servus

Robert :smile:
 
Kommt auf das Gerät und Update an. Ganz so einfach ist es dann auch nicht ;)
 
....in beide Richtungen... :biggrin: nach welchen Kriterien Sony das macht erschließt sich für außenstehende nicht wirklich.

Servus

Robert :biggrin:
 
Ich habe die 16GB Version und mir wurde das Update gerade OTA angeboten.
 
Du hast die LTE Version?
 
Dann ist klar. Der derzeitige "Update Stau" betrifft wohl ausschließlich die LTE Version.
 
Ich bekomm immer noch keins. Hoffe aber auch direkt auf 4.4. Welche Version hast den bekommen? Hastndu Branding? Die flacker Tastatur Nerv so ab.
 
Mitte des 2 Quartals hieß es. Also abwarten und hoffen.
 
Mal abwarten. Da ich sowieso Rootrechte benötige, ist dies nur ein Mehraufwand! Hatte auf meinem XTZ ja bereits CM11und da ist mir sowas nicht aufgefallen
 
Natürlich werden Entwickler von CM solchen Schwachsinn nicht einbauen!
Die Rede ist über originale KitKat und wie gesagt ohne Root.
 
Ich kann auch nur DRINGEND von KitKat abraten! Bin mit dem S4 in diese Falle getappt, abgesehen von erhöhtem Akku-Verbrauch ist die Einschränkung der SD-Funktionalität gravierend. Cloud-Sync mit der heimischen NAS, etc...alles nicht mehr möglich. Nutzen von KitKat: keiner. Nicht eine einzige nützliche Funktion... nur ein Schritt zurück in die Datensteinzeit.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: alik

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.447
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten