Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Kennt irgendwer die Releasnotes des neuen Updates?
Bei mir ist zwar mittlerweile endlich 4.3 angekommen, auf der Sony seite wird aber schon wieder was neues angeboten. Wenn das genauso lange braucht wie das 4.3 für die internationale Version hab ich das erst im Mai oder so......
Da das recht fix hinter der 4.3er Releas kommt, dürften das Bugfixes usw. sein. Die würd ich dann doch schon gerne schnell haben.

Vergesst es ^^ habs 12 Seiten vorher hier im Thread gefunden.... :p
Verbesserungen beim Bluetooth und der Batterie dürften interessant sein, was sonst noch so an feinheiten da drin steckt werd ich dann wohl hoffentlich merken... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade dieses Update erhalten!

 
  • Danke
Reaktionen: alik
Ota oder pcc?
 
pcc. Jetzt fährt es auch wieder normal runter und braucht nicht ne halbe Ewigkeit.
 
Kann ich bestätigen. Wird mir auch angeboten aber trau mich nicht. Wer macht Testkaninchen? :rolleyes2:

Fehler waren ja, flackernde Tastatur, ewig langes runterfahren, mit Bluetooth und Wlan (Tethering) gab es auch Probleme. Noch was vergessen?
 
Jetzt hab ich fast die Hoffnung gehabt das auch zu bekommen.....
War aber wieder nix... LTE user sind wohl immer die letzten....
 
heiko228 schrieb:
Fehler waren ja, flackernde Tastatur, ewig langes runterfahren, mit Bluetooth und Wlan (Tethering) gab es auch Probleme. Noch was vergessen?
So habe gerade update gemacht.
ewiges runterfahren scheint gefixt.
mit flackern kann noch nicht zu 100% sagen :gleich nach update SwiftKey hat geflackert. habe Tablet neu gestartet - jetzt flackert nicht. Schauen wir weiter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: heiko228
Nach dem Update würde ich sowieso immer neu starten aber Danke für die ersten Infos. Kannst ja weiter berichten, insofern es geht bei dir.
 
heiko228 schrieb:
... Kannst ja weiter berichten, insofern es geht bei dir.
Bis jetzt nichts negatives entdeckt, außer das der SwiftKey Tastatur hat noch paar mall geflackert. Ist nicht so heftig wie vor, aber der bug scheint immer noch nicht zu 100% behoben.
 
Na das ist schlecht. Für was dann das Update? Bei Sony müssten die Probleme doch mittlerweile bekannt sein. Die sind ja noch schlimmer als Samsung.
 
Bei mir bislang auch nichts negatives nach dem Update. Auch kein Flackern der Tastatur bis jetzt, hatte ich aber auch vorher recht selten.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich mich frage ist wenn mann die kleineren updates nicht installiert und dann kommt z.B 4.4 braucht man dann die vorhergehenden kleinen updates nicht?
 
nein, die Updates sind inkrementiell, d.h. alle vorherigen Fixes sind mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi8306
Ihr schreibt hier alle, dass SwiftKey flackert.
Warum muss das denn an Sony liegen und nicht SwiftKey?!
 
Weil die Sony Tastatur auch flackert?!
 
Ich wollte gerade sagen... bei mir flackert Sony, nicht Swiftkey :)
 
Also ich habe mich getraut, dass Update zu installieren.
Nach dem Update hat die Sony Tastatur immer noch geflackert. Aber viel weniger als vorher.
Nachdem ich habe mein gerootete Firmware über cwm installiert hatte, habe ich kein flackern mehr gehabt. Zumindest bis heute. Factory Reset und Cache wipen.

Runterfahren funktioniert auch wieder ordentlich. WLan, Bluetooth und Tethering funktioniert.

Soweit zum test.

Noch Fragen, dass ich mal testen soll wenn ich es kann?
 
  • Danke
Reaktionen: alik
Ich wäre ja froh wenn ich mit meinem SGP321 das Update endlich mal bekommen würde :D
 
Und wie oft willste das noch schreiben, deswegen geht es auch nicht schneller !
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.461
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.765
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.447
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten