G
Gammla
Neues Mitglied
- 0
Hmm schade, da will man ja gar nicht updaten. Ist das seitens Sony so, oder Allgemein Android?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony möchte alles einheitlich haben.Gammla schrieb:Ich finde das verdammt praktisch so... Warum ändern die das... Jetzt drifte ich aber ab.
Das auf jeden Fall!Gammla schrieb:Lohnt sich das Update auf 4.3 trotzdem?
SirRobin schrieb:Wo hast du dein Tablet Z gekauft? In der Schweiz? In Deutschland scheint bislang noch nichts verfügbar...
Ja, das nervt unglaublich...g_icebear schrieb:.. Das einzige Problem habe ich mit dem Zubehör (Ladestation/Standfuss) -> jedesmal beim Rausnehmen fliegen alle laufenden Programme raus und müssen wieder neu geöffnet werden.
Bei mir kein Problem :USB Stick,Festplatte, Camera.Surf-doggy schrieb:Und wenn du über einen Adapter einen USB Stick oder sd card anstecktst? Das Tablet erkennt bei mir nur sd Mini und mit dem PC kann ich auch nich mehr verbinden
alik schrieb:Ja, das nervt unglaublich...
Vor allem wen man online Videos schaut.
Für mich bis jetzt - einziges ernstes bug.
War aber auch unter 4.2.2 oder?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
Bei mir kein Problem :USB Stick,Festplatte, Camera.
Verbindung mit PC auch.
g_icebear schrieb:Bei mir ebenfalls kein Problem, funktioniert auch alles und zusätzlich verbinde ich es mit einem Mac -> ebenfalls problemlos