Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so langsam sollte das update für die wlan version mal kommen. die machen sich ja lächerlich

Wenn sich hier einer lächerlich macht, dann diese Update-Drängler hier.

wer drängelt denn hier? honk

Übrigens, das Xperia Z (Smartphone) bekommt Android 4.3 ende November.
Dann kann das Update fürs Tablet nicht lange auf sich warten lassen.

Checker72, wofür brauchst Du denn so dringend das Update?

ich brauche das update gar nicht. mich ärgert es aber dermaßen, das ich als käufer der wlan version, wochenlang länger auf ein update warten muß. ist mein geld weniger wert, als das eines käufers der lte version. doch wohl nicht, oder?

• Danke
Reaktionen: roomster06
Prinzipiell schon, denn du hast schließlich weniger bezahlt als die LTE-Käufer... :)

• Danke
Reaktionen: Darth1996Vader und evasion
Hey Leute,

wenn ich mein Tablet "spiegeln" will auf meinen Samsung UE55F8090 bricht er immer ab kurz bevor er spiegelt. Jemand ne Ahnung woran das liegen mag ? Habe die WIFI 16 GB Version und natürlich die neuesten Updates drauf die auf dem Markt sind! Hat das was mit der Firmeware zutun?

Danke

Kann man jetzt, wenn man das neueste Update vom LTE Modell hat, über Miracast, sowohl das Display spiegeln als auch gleichzeitig im Internet surfen?

Ja, über LTE kannst Du dann surfen, wenn Du via Miracast mit dem TV verbunden bist ;)

checker72 schrieb:
ich brauche das update gar nicht. mich ärgert es aber dermaßen, das ich als käufer der wlan version, wochenlang länger auf ein update warten muß. ist mein geld weniger wert, als das eines käufers der lte version. doch wohl nicht, oder?

Genau das ist die Unsinnshaltung, die ich kritisiere.

Wenn Dein Gerät gut läuft und Du keine Features vermisst, die durch ein Update kämen, ist es totaler Quatsch, sich über ein verzögertes Update aufzuregen, sorry. Denn Du erhältst durch das Update ja gar keinen Mehrwert!

Reg Dich lieber über die Politik der Regierung auf oder die katholische Kirche. Das ist erheblich sinnvoller.

• Danke
Reaktionen: ingope
immanuelkant schrieb:
Ja, über LTE kannst Du dann surfen, wenn Du via Miracast mit dem TV verbunden bist ;)

:D

Ich meinte eigentlich über Wlan surfen und gleichzeitig das Display spiegeln ;)

Also habe mal geschaut mein Samsung UE55F8090 besitzt dieses WIFI direct. Trotzdem bricht er kurz voher immer ab!

Ich kann nach dem letzten Update kein großen Daten (über 4GB) mehr auf dastablet spielen. Der Vorgang wird immer abgebrochen. Auch die eine Video Datei mit über 4GB die vorher schon drauf war lässt sich nicht mehr abspielen. Hat das noch wer beobachtet?

Wohin aufs Tablet? Interner oder ext. Speicher?

Extern. Habe es mit dem internen nicht probiert.

Die Karte ist auch mit exfat formatiert? Dann kopier doch die Datei am PC auf die Karte.

immer noch kein update für die wlan version. und wann kommt eigentlich 4.3????

Gute Frage, die Stelle ich mir auch gerade. Das letzte Update Statement generell bezog sich auf das Z1, welches im November auf 4.4 geupdatet werden soll. Warum lässt Sony uns Tabletuser so lange hängen?