C
cm666
Neues Mitglied
- 0
nach dem Update 4.2.2 ist auf mein 32GB Wifi der Root Zugriff wech. Wie bekomme diesen wieder? Irgendwie finde ich nichts dazu :-( Warscheinlich bin ich zublind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trondeinar schrieb:Habe das OTA Update für mein WiFi 311 gerade angeboten bekommen, ich warte aber lieber noch ab...
ingope schrieb:Nein das war vorher nicht, habe ich auch gestern entdeckt.
"Witzig" trifft es als feature ganz gut
probiere doch mal die SmalApp Home Anywere, da kannst Du Dir die Buttons hinschieben wo Du willstklaus_b schrieb:Der Homescreen läuft deutlich flüssiger mit 4.2. (Wenn auch immer noch nicht perfekt mit bestimmten Widgets)
Die Buttons in der Mitte empfinde ich aber eher als Rückschritt.
Die Bedienung per Daumen an der Seite fand ich deutlich angenehmer und schneller.
Jetzt muss ich dauernd umgreifen..
Gibts da Lösungen ohne Root?
edit.: es läuft generell alles flüssiger und der leichte gelbstich bei geringer Helligkeit ist auch weg..
ChristophBier schrieb:Doch, das war auch vorher schon so! Es war die erste coole Funktion, die ich direkt am ersten Tag (im Juni gekauft) entdeckt hatte, und die auch die iPad-Besitzer unumwunden überzeugend fanden.
Mr.Tom67 schrieb:Danke,
ich dachte man kann die Zahlen immer einblenden.