Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui spannend! Erzählt mir mehr bitte! Was ist das für eine Version? :D

Keine Ahnung.
Ich Update noch nicht, wegen Root.

Soll angeblich 4.2.2 sein.
Ich werde es später installieren und auch ein FT-File erstellen. :)

• Danke
Reaktionen: Man Drake, SirRobin und Darth1996Vader
Jayloholic schrieb:
[…] Im Übrigen mein ich PDF oder EPUB Dateien im ezPDF Reader.
[…]

Im ezPDF-Reader scheint bei mir auch alles in Ordnung zu sein (nur mit der in meiner Signatur verlinkten PDF-Datei getestet).

Darth1996Vader schrieb:
An alle mit einem Wifi Only Tablet.
Schließt es mal an PC Companion an.
Neues Update. Version: 10.3.1.C.0.136

Update erhalten ... Verwirrung komplett .... Die Sony Website sagt mir:

Android-Version: Google Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
Neueste verfügbare Software: 10.3.1.C.0.136
Veröffentlichung gestartet: 2013-08-28

Im Tablet selber steht allerdings zur Buildnummer 10.3.1.C.0.136
Android-Version 4.2.2

Was n da los?!

Anhänge

• tab-1-1.jpg
    tab-1-1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 363
  • tab-2.jpg
    tab-2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 368
Die Webseiten lügen des öfteren.
Bei Sammobile stand mal das es für mein Wave 2, Bada 2.3.6 gibt.
Dabei war bei 2.0 schluss.
Korrigieren sie bestimmt bald.

Was ist das denn für ein Müll? Wo sind die Mini - Apps? Hätte ich mal kein update gemacht...
Habs gefunden, aber das ist ja echt eine Verschlimmbesserung von der Bedienung her...

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Was ist das denn für ein Müll? Wo sind die Mini - Apps? Hätte ich mal kein update gemacht...
Soft-Button rechts unten :rolleyes2:

SONY Bridge for Mac hat auch sofort Gas gegeben und ein Update gemeldet :)

Bin mal gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Seit 90 min. BITTE WARTEN ?!?!?! kommt mir langsam spanisch vor...

Wie schaut es bei dem Update für die WiFi only Variante aus?

Gibt es die selben Display Fehler mit den unscharfen Schriften?

Es wäre ja denkbar:scared:

Vielen dank für die Info im vorraus.

Mir stellt sich eher die Frage.....

Passiert das mit der Schrift nur beim Full Update über die Software, oder auch beim OTA?
Denn ich habe schon gelesen das einige nicht das "Schriftproblem" haben, und mindestens von einem weiß ich das er einen OTA Update gemacht hat.

Für mich kommt eh nur OTA in Frage, da ich wegen LBE auf jeden Fall mein ROOT behalten will.

Bei mir kam das Update gestern dann auch an auf meinem Tablet Z Wifi Only, und ich habe für mich beschlossen, das Update erstmal nicht zu machen, wegen der ganzen verschlimmbesserungen.
Bin mit meinem Tablet soweit zu frieden :)

Oder gibt es irgendwelche gravierenden Verbesserungen die ich bisher noch ned gefunden habe?

Grüßle,

Ich hab riesige Probleme mit meinem XTZ und meiner Fritz.Box ( :rolleyes: ). Beim XZ gab es diese Probleme auch und dort hieß es, dass die Probleme mit dem Update auf 4.2 behoben wurden. Deswegen hoffe ich dass das Update beim XTZ diese Probleme auch behebt.

Was genau ist denn dein Problem mit der FritzBox? Ich nutze selber das Xperia Z und jetzt seit Freitag auch das Tablet Z mit einer Kabel-BW FritzBox und alles läuft...

Das WLAN bricht dauernd ab. Scheint aber auch noch irgendwie in Verbindung mit dem Repeater zu hängen.
Hab Google ausführlich durchforscht. Dort heißt es, dass beim XZ das Update auf 4.2 geholfen hat.

Aber das geht schon wieder am Thema des Threads vorbei... ;)

Auch wenn es langsam OT wird, hast du mal einen anderen Kanal versucht? Ich habe manchmal auch solche Probleme, ändere ab und an den Kanal und es passt wieder. Da gibts allerdings mit 4.2.2 keine Veränderung :D

Also bezüglich WLAN hab ich keine Probleme, aber ich hab auch die einstellung drinnen das die Fritzbox automatisch die kanäle durchwechselt. Aber diesbezüglich läuft bei mir soweit alles wunderbar. Evtl mal versucht auto Kanal oder wie die einstellung heisst zu aktivieren?

Grüßle,

Ich hab bereits alle Möglichkeiten probiert. Sobald der Repeater aus ist, funktioniert es auch. Ich teste heute einfach mal das Update.

Aber ich will darauf nicht weiter eingehen, also bitte wieder zurück zum Thema. ;) :)

Ich hatte erst Bedenken wegen Root und der "neuen" Haptik in der 4.2.2

Allerdings lief mein XTZ mit 4.1.2 recht ruckelig, trotz alternativem Launcher :(
ICH FÜR MICH muß sagen, 4.2.2. läuft allererste Sahne, total smooth mit dem original Launcher und allen Widgets und reagiert in jeder Situation ohne Verzögerung.
DAS ist MIR wichtiger als die Anordnung der unteren Buttons ;)

P.S. Ich weiß nun auch warum das bei mir gestern so lange gedauert hat > mein XTZ war fast leer und der beginnt erst mit dem Update wenn mind. 50% Akkuladung erreicht ist...:rolleyes2:

Update 4.2.2 auf W-Lan Model drauf.

Naja... "verschlimmbessert" passt was die Optik angeht.
Ich will meine Buttons wieder links haben :)
Was soll die Leiste da oben? Bullshit!

Leistung? Wenn ich Lügen müsste, würde ich sagen es fühlt sich marginal schneller an.
Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung :D

Ansonsten: Ok - Aber nichts wo ich sagen würde "Toll das ich es nun habe" :)