Mr.Tom67
Stamm-User
- 604
Sieht gut aus ist aber mehr als unpraktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DevMark schrieb:Nein.
Diese Frage wird dir keiner, der hier anwesenden User beantworten können. Wenn es kommt, dann kommt es.
mmkwiatkowski schrieb:Ich verstehe euch nicht, ich finde die die drei Buttons in der mitte praktisch. Früher musste ich mit der rechten Hand immer umgreifen um ein Schritt zurück zu gehen. Jetzt komme ich gut dran. Und die obere Statusleiste mit den konfigurierbaren Switcher ist auch deutlich besser als vorher.
Falcon2045 schrieb:Keine Ahnung wie einfach/schwierig es für Sony gewesen wäre die bekannte UI Aufteilung in 4.2.2. "manuell" nachzubauen)
kitefreak83 schrieb:Stimmt das eigentlich, dass das Display ab 4.2 unscharf ist?
Wie ist eure Erfahrung?
Mr.Tom67 schrieb:Wenn man das Tab Links und rechts in der Hand hat, erreicht man den mittleren Button einfach nicht.
An das wird sich niemand gewöhnen.
Update verweigern hilft!
Ich mit der LTE Version hatte keine Wahl wegen der Fat32 Formatierung der SD Karte.
kitefreak83 schrieb:Stimmt das eigentlich, dass das Display ab 4.2 unscharf ist?
Wie ist eure Erfahrung?