M
melanie1991
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
Habe folgendes Problem, heute habe ich mir ein experia tablet z zugelegt mit Tarif, sprich ich habe eine simkarte dazu bekommen, diese sollte laut Verkäuferin zwei Stunden brauchen um freigeschaltet zu sein, diese Zeit habe ich abgewartet dann die Karte eingesetzt und angeschaltet. Das gerät zeigt aber ein Symbol an was eindeutig darstellt dass die Karte nicht erkannt wird und Internetemfang hab ich auch nur über WLAN. Jedoch wenn ich die Karte heraus nehme wird angezeigt 'simkarte wurde entfernt'![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe folgendes Problem, heute habe ich mir ein experia tablet z zugelegt mit Tarif, sprich ich habe eine simkarte dazu bekommen, diese sollte laut Verkäuferin zwei Stunden brauchen um freigeschaltet zu sein, diese Zeit habe ich abgewartet dann die Karte eingesetzt und angeschaltet. Das gerät zeigt aber ein Symbol an was eindeutig darstellt dass die Karte nicht erkannt wird und Internetemfang hab ich auch nur über WLAN. Jedoch wenn ich die Karte heraus nehme wird angezeigt 'simkarte wurde entfernt'
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.