Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ganze ist mir auch schon in einer kleinen Ecke aufgefallen. Man sollte mal den Sony Support kontaktieren, vielleicht kommt da zumindest ein Gutschein bei raus...
Richtig!
Ist die Rückseite dank Glasreiniger wenigstens streifenfrei?
Nur weil die matten Oberflächen des Sony und des Thinkpads identisch aussehen bedeutet das noch lange nicht, das deren chemische Zusammensetzung identisch ist!
Ich habe mal die Softtouchrückseite eines Blackberry Playbooks mit Febreeze eingesprüht weil es ein ekliges Rauchergerät war. Danach hatte das Ding den "Sprenkel-Look".
War also auch keine gute Idee...
So das gute Stueck ist heute ins Sony Reperaturcenter gegangen ,habe da noch einen kleinen Brief mit den weiteren Maengeln die mir aufgefallen sind beigefuegt . Mal schauen was die mir Anbieten bzw. Ob die mir das Ding tauschen .
Sehr kulant Sony habe mein Gerät zu DAT Repair Sony Service Center für Deutschland
Zur Überprüfung einschicken lassen und ein neues ohne jegliche Mängel bekommen.
Nur ist mir aufgefallen das ich einen anderen Typ bekommen habe hatte SGP321 DE/B
und jetzt SGP321 ohne weitere Bezeichnung weiß jemand den Unterschied ???